Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, in meinem Focus hatte ich was tolles. Wenn die hinteren FH ausgeschaltet waren first(Kindersicherung), dann haben die auch nicht...
Z

Zauberlehrling

Beiträge
27
Reaktionen
0
Hallo,

in meinem Focus hatte ich was tolles. Wenn die hinteren FH ausgeschaltet waren
(Kindersicherung), dann haben die auch nicht geleuchtet. Ob man das auch im Passat machen kann? Wäre doch eine kleine nette Spielerei, und ausserdem kommt dann keiner auf den Gedanke an den FH rumzuspielen, weil die ja eh net leuchten.

Steffen
 
10.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
P

powertoni

Beiträge
66
Reaktionen
0
Hallo, im Passi funktioniert ja die Kindersicherung genau so, nur bleiben halt bei der Deaktivierung die hinteren Schalter beleuchtet.
 
Z

Zauberlehrling

Beiträge
27
Reaktionen
0
Genau, und das soll dann eben net so sein.

Steffen
 
Thema:

Fensterheber

Similar threads

M
Antworten
3
Aufrufe
910
falo
F
Fuchs
Antworten
20
Aufrufe
2.673
LessIsMore
L
D
Antworten
1
Aufrufe
844
d-liner
D
L
Antworten
7
Aufrufe
867
lukas2007
L
H
Antworten
7
Aufrufe
1.407
falo
F

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon