Fensterheber INAKTIV

Diskutiere Fensterheber INAKTIV im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Passat - Gemeinde ich fahre einen Passat TDI von 2007, habe seit kurzem das Problem, dass der linke und rechte vordere Fensterheber nicht...
A

Alti

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat - Gemeinde
ich fahre einen Passat TDI von 2007, habe seit kurzem das Problem, dass der linke und rechte vordere Fensterheber nicht mehr funktionieren. Darauf hin habe ich einmal ein Diagnose Gerät angehängt und dabei ist beim Selbsttest die Meldung gekommen, dass die vorderen Fensterheber INAKTIV sind. leider kein Fehlercode vorhanden..

Was bedeutet INAKTIV? Kennt dieses wer?

Lg
Wolfgang
 
Thema:

Fensterheber INAKTIV

Fensterheber INAKTIV - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich: Hi. Clevere Köpfe haben herausgefunden, dass es möglich ist, bei 3B, 3BG und kompatiblen Fahrzeugen mit 1C0 und 1J0-Komfortsteuergeräten den...
bitte um Eure Meinung zu Komponenten und Einbau (Passat): [email protected]! Ich habe einen 6 Jahre alten V6 TDI Passat (Limousine). Da ich durch den unvorhergesehenen Neukauf eines Familienautos (der...
Oben