Fenstergummis pflegen bzw. wieder schwarz kriegen

Diskutiere Fenstergummis pflegen bzw. wieder schwarz kriegen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Mein Passerati hat keine Chromleiste um die Fenster sondern nur die "normalen" schwarzen Gummis. Mit was für einem (Haus-)Mittelchen...
  • Fenstergummis pflegen bzw. wieder schwarz kriegen Beitrag #1
sh2410

sh2410

Hallo!

Mein Passerati hat keine Chromleiste um die Fenster sondern nur die "normalen" schwarzen Gummis.

Mit was für einem (Haus-)Mittelchen bekomm ich die wieder schwarz?

Da sie schon ein wenig verwittert sind und ein paar Schrammen haben.

Vielen Dank für Antworten

Schöne Grüße

Simon

• Fenstergummis pflegen bzw. wieder schwarz kriegen

Anzeige

• Fenstergummis pflegen bzw. wieder schwarz kriegen Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo Simon,

versuch es doch mal mit Schuhcreme (muss nicht unbedingt schwarz sein, kannst auch farblos nehmen).

Thema:

Fenstergummis pflegen bzw. wieder schwarz kriegen

Fenstergummis pflegen bzw. wieder schwarz kriegen - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben