Felgen!?

Diskutiere Felgen!? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Schönen Guten Abend :) Ich habe einen Passat in der Farbe BlueGraphit Perleffekt,ich suche schon ziemlich lange firstnach einem Foto von dieser...
D

Dark-Killer

Reaktionen
0
Schönen Guten Abend :)

Ich habe einen Passat in der Farbe BlueGraphit Perleffekt,ich suche schon ziemlich lange
nach einem Foto von dieser Wagenfarbe mit schönen Felgen.
Habt ihr villt paar Fotos parrat oder was ist eure Meinung dazu, welche Farbe die Felgen haben sollte. Darüber kann man sich sicher steiten aber eure Meinung ist mir wichtig. Nur für chrom felgen bin ich nicht so ;)

11.05.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

abfahrt

Reaktionen
0
silber, schwarz, poliert oder verdichtet. für weiß ist der lack meiner meinung nach nicht blau genug. ;)

D

Dark-Killer

Reaktionen
0
Ich dachte an die RS4 Felgen, wo der Stern poliert ist und der rest weiss...

A

abfahrt

Reaktionen
0
zweifarbige felgen finde ich immer schwierig, aber das ist einzig und allein geschmacksache. bbs mit polierten schüsseln und schwarzen oder goldenen sternen finde ich zum beispiel super, die rs4 außen poliert und innen schwarz hingegen schon nicht mehr. denke die rs4 in silber würden völlig super aussehen. wenn du qualitativ gute bilder von deinem passat und den felgen die in frage kämen hast wäre ich sogar bereit dir eine montage zu basteln! mit gutem ausgangsmaterial ist das eine meiner leichtesten übungen. ;)

Teddy-Berlin

Teddy-Berlin

Reaktionen
0
Hallöle,

der Klassiker (für ältere Herren wie mich :D ) ist zu blue-graphit immer noch silber, silber und noch mal silber. Alles andere ist prollig! :p Nur titan geht noch.

Gruß
t-b

nino23

nino23

Reaktionen
0
Dito.

Denke auch, dass silber DIE Farbe wäre, die am besten zum Lack passen würde. Ich weiß zwar nicht den Namen meines Lackes, aber ich hab auch so grau-blau-graphit-Dings...

mit silbernen Felgen siehts dann so aus:

Wenn du doch etwas weiß drin haben möchtest, finde ich die Brock B21 sau geil.

Ich hoffe es hilft dir in deiner Entscheidung etwas weiter.

Thema:

Felgen!?