Felgen US Passat R GT

Diskutiere Felgen US Passat R GT im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kann mir firstjemand sagen was für Felgen das sind?
Holgi33

Holgi33

Reaktionen
0
Kann mir
jemand sagen was für Felgen das sind?

10.09.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Also AVUS steht drauf...heißen dann bestimmt auch so..im R Zubehör

Tom

Tom

Reaktionen
0
Bei uns gibt's das Bild auch größer:
[albumimg]2792[/albumimg]
(klick)

Ist aber "nur" 18". Wobei es mit 'ner 245er Bereifung 9x18 sein könnte, oder 9,5x18.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Ist 19" steht auch drauf..245/35 ZR 19 93Y extraload

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Hier die Seite von AVUS. Deine gesuchten waren aber ich glaube Prototypen.Bei der R-Line werden eigentlich nur die Originalen angeboten. Siehe hier.

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Der R-GT muss ja vor kurzen in Deutschland gewesen sein, siehe hier. Hätte ich mir gern mal angeschaut.

S

SilverMoondriver

Reaktionen
0
Musste am vergangenem Samstag auch arbeiten beim Tag der offenen Tür und durfte dieses Schmuckstück auch mal genaustens inspizieren, der Sound die Auspuffanlage an sich (also die Dimension) und der Motorraum einfach hammer..

Wie man auf den Bilder sehen kann sind dort auch noch 2 ConceptCars wie zum Beispiel der VW Tiguan..(ehem. Marrakesch) und der von
Auszubildenden in Wolfsburg gefertigte Golf Speed war auch da.. mit 20Zoll Chromrims..XBOX hinten drin, Flügeltüren usw.
Außerdem ist von unseren eigenen Auszubildenden noch ein 3BG Var zu einem PickUp umgebaut worden.

P

Passidriver

Reaktionen
0
Oh Oh Oh..soviele Bilder und das obowhl Fotografieren im Werk verboten ist/war.
Wenn VW rausbekommt,wer die Bilder gemacht hat, der hat nen nettes Gespräch bei der PA, aber muss ja jeder selber wissen.
:flop:

S

Scholly

Reaktionen
0
@ Passidriver

Fotoverbot beim Tag der offenen Tür? Du glaubst Du doch selber nicht... :confuse:

P

Passidriver

Reaktionen
0
Warum?? Es ist allgemein Fotoverbot auf dem Werk und am Tag der offenen Tür war es auch so, bloß haben sich nicht viele drum geschert..
Bloß wie will man es kontrollieren??

L

LessIsMore

Reaktionen
0
der Passat Pick-up sieht HAMMA aus!!!!!!!!
allgemein bringen die azubis gute sachen zu werke!
passidriver is ja ex-azubi ;-)

von dir hört man kaum noch was. wie stehts mit deinem auto?

L

LessIsMore

Reaktionen
0
hat zufällig einer von dem pick-up fotos von hinten?
würd mich interessieren was für rückleuchten der drin hat

S

SilverMoondriver

Reaktionen
0
Der Pick-UP Passi hat die originalen BG-Rückleuchten drin, mit einem weiteren Foto kann ich aber nicht dienen ;)

Achja und für die, die sich vllt nicht auskennen ;) Am Tag der offenen Tür war es sehrwohl erlaubt zu fotografieren , normal , nur eben in der laufenden Produktion nicht :nana:

Thema:

Felgen US Passat R GT