Felgen US Passat R GT

Diskutiere Felgen US Passat R GT im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kann mir firstjemand sagen was für Felgen das sind?
Holgi33

Holgi33

Beiträge
438
Reaktionen
0
Kann mir
jemand sagen was für Felgen das sind?

 
10.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Also AVUS steht drauf...heißen dann bestimmt auch so..im R Zubehör
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Bei uns gibt's das Bild auch größer:
[albumimg]2792[/albumimg]
(klick)

Ist aber "nur" 18". Wobei es mit 'ner 245er Bereifung 9x18 sein könnte, oder 9,5x18.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ist 19" steht auch drauf..245/35 ZR 19 93Y extraload
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Hier die Seite von AVUS. Deine gesuchten waren aber ich glaube Prototypen.Bei der R-Line werden eigentlich nur die Originalen angeboten. Siehe hier.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Der R-GT muss ja vor kurzen in Deutschland gewesen sein, siehe hier. Hätte ich mir gern mal angeschaut.
 
S

SilverMoondriver

Beiträge
180
Reaktionen
0
Musste am vergangenem Samstag auch arbeiten beim Tag der offenen Tür und durfte dieses Schmuckstück auch mal genaustens inspizieren, der Sound die Auspuffanlage an sich (also die Dimension) und der Motorraum einfach hammer..




















Wie man auf den Bilder sehen kann sind dort auch noch 2 ConceptCars wie zum Beispiel der VW Tiguan..(ehem. Marrakesch) und der von
Auszubildenden in Wolfsburg gefertigte Golf Speed war auch da.. mit 20Zoll Chromrims..XBOX hinten drin, Flügeltüren usw.
Außerdem ist von unseren eigenen Auszubildenden noch ein 3BG Var zu einem PickUp umgebaut worden.
 
P

Passidriver

Beiträge
311
Reaktionen
0
Oh Oh Oh..soviele Bilder und das obowhl Fotografieren im Werk verboten ist/war.
Wenn VW rausbekommt,wer die Bilder gemacht hat, der hat nen nettes Gespräch bei der PA, aber muss ja jeder selber wissen.
:flop:
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
@ Passidriver

Fotoverbot beim Tag der offenen Tür? Du glaubst Du doch selber nicht... :confuse:
 
P

Passidriver

Beiträge
311
Reaktionen
0
Warum?? Es ist allgemein Fotoverbot auf dem Werk und am Tag der offenen Tür war es auch so, bloß haben sich nicht viele drum geschert..
Bloß wie will man es kontrollieren??
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
der Passat Pick-up sieht HAMMA aus!!!!!!!!
allgemein bringen die azubis gute sachen zu werke!
passidriver is ja ex-azubi ;-)

von dir hört man kaum noch was. wie stehts mit deinem auto?
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
hat zufällig einer von dem pick-up fotos von hinten?
würd mich interessieren was für rückleuchten der drin hat
 
S

SilverMoondriver

Beiträge
180
Reaktionen
0
Der Pick-UP Passi hat die originalen BG-Rückleuchten drin, mit einem weiteren Foto kann ich aber nicht dienen ;)

Achja und für die, die sich vllt nicht auskennen ;) Am Tag der offenen Tür war es sehrwohl erlaubt zu fotografieren , normal , nur eben in der laufenden Produktion nicht :nana:
 
Thema:

Felgen US Passat R GT

Similar threads

S
1
Antworten
1
Aufrufe
1.349
Robin
Robin
C
Antworten
0
Aufrufe
559
CCLT
C
Samson-1981
Antworten
0
Aufrufe
609
Samson-1981
Samson-1981

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon