Felgen Passat 32B, Stufenheck

Diskutiere Felgen Passat 32B, Stufenheck im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Hallo, was habt ihr so für Felgen auf eurem Passat? Meiner ist in der Endphase vom Aufbau, nun gehts ans Eingemachte. Er wird nicht tiefer...
Passerati89

Passerati89

Punkte Reaktionen
0
Hallo, was habt ihr so für Felgen auf eurem Passat? Meiner ist in der Endphase vom Aufbau, nun gehts ans Eingemachte. Er wird nicht tiefer gelegt... soll auch das H bekommen... die originalen gefallen mir nicht so. Gibts Ideen? LG Katha

Thema:

Felgen Passat 32B, Stufenheck

Felgen Passat 32B, Stufenheck - Ähnliche Themen

Felgenproblem Passat GT: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Passat GT Variant BJ 1992 gekauft. Das Fahrzeug hat ein tiefergelegtes Sportfahrwerk. Bei der...
Verkaufe 2 mal Passat 32B: Hallo, ich verkaufe 2 mal Passat 32B für kleines Geld. Einmal Bj. 80, Erstzulassung 81, TÜV seit 12.20 abgelaufen. H- Zulassung, abgemeldet...
Passat 3bg linker brenslicht geht nicht: Hallo leute . Mein problem ist , mein linker bremslicht geht nicht .... natürlich hab ich nachgeschaut und hab was interessantes gefunden . Wen...
VW Passat B7 2010-2014 Tieferlegungsfedern Kaufberatung !: Hallo Zusammen! Ich besitze einen VW Passat B7 Kombi 2013BJ und möchte mein Fahrzeuge Tieferlegen mit Tieferlegungsfedern (Stoßdämpfer bleiben...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Oben