Felgen lacken

Diskutiere Felgen lacken im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mal eure Meinung: Wenn man nur den 6-Armstern von einer firstFelge ohne Tiefbett polieren läßt und das hintere Teil der Felge schwarz lackiert...
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Mal eure Meinung:

Wenn man nur den 6-Armstern von einer
Felge ohne Tiefbett polieren läßt und das hintere Teil der Felge schwarz lackiert wie sieht sowas aus?

Hat das schon mal jemand gemacht oder kennt jemand einen.... :wink:

Danke
 
25.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Gessi

Gessi

Beiträge
317
Reaktionen
0
Willst du die Zwischenräume auch lacken lassen oder nur den hinteren Teil??
Denke so schlecht wird das net aussehen, da du erstens ein schwarzes Auto hast und zweitens es den Stern optisch hervorhebt!
Schau mal in die aktuelle Vw-Scene, da ist ein 35i der auch den Stern glänzend hat und den Rest in Wagenfarbe...

Grüße gessi
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Poliert wird der Stern und die Zwischenräume der "Strahlen" bis um die Ecken rum.

Würde also den hinteren Felgenbereich schwarz machen lassen.

Danke für den 35i Tip. Muß ich doch noch mal schauen :roll: .
 
edy22

edy22

Beiträge
66
Reaktionen
0
Hallo!!

Was du da vor hast mit denn felgen ist nicht schlecht ich habe das schon mall gesehen. Aber das ist geschmack sache mir persönlich hat das nicht gefahlen. Aber ein vorteil hat das ganze du must nicht mehr innen putzen. :)
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Sieht ja so schlecht nicht aus.

Aber da ich es nicht mehr erwarten kann meine neuen Pellen+Felgen draufzumachen werden die Felgen diese Saison nicht mehr gelackt.

Das abkleben dauert mir zu lange und der Farbenmann bräuchte ja auch noch ne Weile.

Das kommt davon wenn man wieder alles auf den letzten Drücker macht. :roll:

Gibt ja auch noch ne Saison 2005 :wink: .
 
M

Markus

Beiträge
42
Reaktionen
0
also ich würde es machen, da der unterschied riesen groß ist

optisch gesehen meine ich

ich zeige dir morgen mal den unterschied von der felge die ich dir gezeigt hatte
 
M

Markus

Beiträge
42
Reaktionen
0
einmal im unlackiertem zustand und auch noch nicht poliert



und so soeht es aus wenn es fertig ist



also ich finde den unterschied gewaltig :eek:
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Die Felgen auf dem Beetle sehen richtig gut aus.

Aber lackieren wollte ich sie nicht bis vorn zwischen den Speichen sondern nur hinten.

Ausserdem sind meine Felgen schon beim Reifendienst. :roll:

dank Dir trotzdem für Deine Mühe. :wink:
 
Thema:

Felgen lacken

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon