Felgen aufbereiten

Diskutiere Felgen aufbereiten im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe! Da ich meine Reifen vom VW Passat auf Ganzjahresreifen umstellen, werde ich meine...
S

svgl

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bräuchte bitte mal eure Hilfe!

Da ich meine Reifen vom VW Passat auf Ganzjahresreifen umstellen, werde ich meine vorhandenen Felgen für die neuen Reifen verwenden.

Meine Frage ist ob mir jemand schreiben kann, wie ich die Felgen in Eigenregie als selber aufbereiten kann.

Anbei zwei Bilder eines Reifen vom Zustand der Felge!

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen

Anhänge

• 8DFC183A-16FD-4B0F-A8FB-E07BDBE4583C.jpeg
    8DFC183A-16FD-4B0F-A8FB-E07BDBE4583C.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 2
  • 2D64CC4C-5D87-4D1A-86EB-B6E6E7991C2C.jpeg
    2D64CC4C-5D87-4D1A-86EB-B6E6E7991C2C.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 2
Thema:

Felgen aufbereiten

Felgen aufbereiten - Ähnliche Themen

Abschlussblende Himmel im Kofferraum verbogen: Hallo liebe Community, ich bin etwas hilflos, mit welcher Herangehensweise ich die Abschlussblende vom Himmel wieder in Ordnung bringe. Ehrlich...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Stoßstange hinten reparieren wegen Fahrradständer: Hallo zusammen, ich bin beim Rückwärtsfahren gegen einen Fahrradständer gefahren. Daraufhin hat sich das schwarze Teil der Spoiler verbogen hoch...
Felgen: Hallo, Passat Gemeinde. Leider wurde eine Felge bei einem kleinen Mißgeschick beschädigt. Und meine Frage ist, ob vielleicht jemand noch eine gut...
RDKS - Notwendig bei 2tem Satz Felgen?: Hallo Passat Forum, zur Einleitung ganz kurz zu mir und zum Fahrzeug: Nach dem mein 3BG( http://passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28802...
Oben