Fehlermeldung nach Wechsel Geberzylinder

Diskutiere Fehlermeldung nach Wechsel Geberzylinder im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir Weiterhelfen. Also, bei dem Passat von meiner Mutter (2l TDI) blieb das Kupplungspedal ab und zu unten...
A

Andy_666

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir Weiterhelfen.
Also, bei dem Passat von meiner Mutter (2l TDI) blieb das Kupplungspedal ab und zu unten. Da
ich schon ich schon gesehen habe, dass
der Geberzylinder nicht mehr der Beste war, wurde der Fachgerecht ausgetauscht und die Kupplung Entlüftet.
Tja, dann alles wieder zusammengebaut. Jetzt habe ich aber die Fehlermeldung drauf, dass er ein Problem mit dem Kupplungssensor hat.
(Mit VCDS ausgelesen)
Das Kupplungspedal funktioniert übrigens wieder einwandfrei, nur lässt sich der Fehler nicht löschen.
Es handelt sich hier um ein original Ersatzteil!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Dankeschön

Gruß Andy
 
13.07.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Fehlermeldung nach Wechsel Geberzylinder

Similar threads

steery
Antworten
8
Aufrufe
5.143
Robin
Robin
manobo
Antworten
2
Aufrufe
958
Bacardifan86
B
B
Antworten
7
Aufrufe
4.282
Robin
Robin
V
Antworten
6
Aufrufe
4.628
Asus83
A

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon