Fehlermeldung, Getriebe defekt, Start Stop Automatik defekt, Parkbremse defekt

Diskutiere Fehlermeldung, Getriebe defekt, Start Stop Automatik defekt, Parkbremse defekt im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Guten Tag, Ich hab folgendes, sporadisch auftretendes Problem. Wärend der Fahrt, in unterschiedlichen Situationen und Geschwindigkeiten erhalte...
T

tegeltiger

Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich hab folgendes, sporadisch auftretendes Problem.
Wärend der Fahrt, in unterschiedlichen Situationen und Geschwindigkeiten erhalte ich die In der Überschrift genannten Fehlermeldungen. Zündung
aus, Zündung an meist wieder alles ok oder nochmal das ganze wiederholen. Dann hab ich für 1/2 Tage die gelbe Motorlampe im Display, die dann aber auch wieder verschwindet. Eine Überprüfung in meiner Werkstatt hat nichts ergeben. Beim Auslesen des BordPC wird vom Fehler im Energiemanagment gesprochen. Mein Schrauber hatte keine Idee. Vielleicht kennt einer von euch das Problem und kann mir sagen was ich machen kann.
 
04.03.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

SBausmNorden

Beiträge
3
Reaktionen
0
Schade wenn es im Forum derartige Karteileichen gibt, schön wäre ja gewesen man hätte vielleicht nochmal was dazu gesagt oder steht der Fehler seit einem Jahr an, ich glaube eher nicht..Hmm
 
C

Compu-Hans

Beiträge
1
Reaktionen
1
Hallo,

hatte das gleiche Problem. Öfters in der Werkstatt, nichts gefunden.
Jetzt war ich in der Werkstatt der hat den Leerlaufsensor getauscht. Nun seit 3 Wochen kein Problem mehr,
Gruss aus dem Süden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b8dr!v3r
Thema:

Fehlermeldung, Getriebe defekt, Start Stop Automatik defekt, Parkbremse defekt

Schlagworte

Passat c automatik Parkbremse fehlermeldung

,

vw pssat getriebe defekt anzeige

,

passat fehlermeldung getriebe

,
passat Getriebeschadenmeldung blockiert
, getribe fehle passat vatiant, passat facelift 2019 motorleuchte fehlermeldung Getriebe

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon