FEHLERCODE P0010 Stellmotor Fußraum- / Defrostklappe hinten rechts

Diskutiere FEHLERCODE P0010 Stellmotor Fußraum- / Defrostklappe hinten rechts im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Passat CC Freunde, Ich besitze einen Vw Passat CC (3CC) 2.0TSI BJ2008. Die Motorkontrolleuchte ist an, Fehlerlesegerät zeigt an...
P

PassatCCboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Passat CC Freunde,

Ich besitze einen Vw Passat CC (3CC) 2.0TSI BJ2008.

Die Motorkontrolleuchte ist an, Fehlerlesegerät zeigt an:
P0010 Stellmotor Fußraum- / Defrostklappe hinten rechts

Ich würde es gerne selber wechseln, hat hier jemand Erfahrung wie aufwendig das ist oder hat jemand ggf. Eine einbau Anleitung?

Liebe Grüße

P

PassatCCboy

Punkte Reaktionen
0
Hier die Fehlermeldung

Anhänge

• Screenshot_20210219-200333_Adobe Acrobat.jpg
    Screenshot_20210219-200333_Adobe Acrobat.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 2
Thema:

FEHLERCODE P0010 Stellmotor Fußraum- / Defrostklappe hinten rechts

FEHLERCODE P0010 Stellmotor Fußraum- / Defrostklappe hinten rechts - Ähnliche Themen

Fehlercode P2103 Passat 3C5: Schönen guten Tag zusammen, vorab ein paar Daten zu meinem Fahrzeug: - Passat 3C5 Baujahr 03.2008 Kilometerstand ca. 182 tkm - Motor: 2.0TDI...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Stellmotoren defekt?: Hallo in die Runde. Mein Passat ist bis jetzt (nach einigen Reparaturen) tadellos gefahren. Nach dem Regen, den wir letzte Woche hatten wollte ich...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
verriegelte Tür hinten rechts notöffnen: Hallo, Versuche grad mein Türschloß hinten rechts zu wechseln (passat 3bg bj.04) Die Tür geht aber garnichtmehr auf! Hab im inet au ne anleitung...
Oben