Federwegsbegrenzer?!

Diskutiere Federwegsbegrenzer?! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich hab in meinem passi first40er Federn verbaut und bin mir unsicher ob ich federwegsbegrenzer reinmachen soll... könnt ihr...
A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

ich hab in meinem passi
40er Federn verbaut und bin mir unsicher ob ich federwegsbegrenzer reinmachen soll...

könnt ihr mir weiter helfen??

Danke...

Mfg -Steven
 
25.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Also die originalen sollten reichen...es sei denn du willst große,breite Räder fahren...dann kann man evtl. welche reinmachen...
 
A

Anonymous

Gast
ich hab hinten 9x17 und vorn 8x17 drauf...

es gibt ja die teile zum reinclipsen... ist ja nicht sehr aufwendig und sicher ist sicher nicht dass mir die räder doch mal em kotflügel schlarfen
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Also hinten brauchst normal nix...und vorn hab ich auch diese Klipps-dinger drin...war fürn Tüv schon besser...wollte meine Dämpfer net nochmal ausbauen und weiter zu drehen...
 
Thema:

Federwegsbegrenzer?!

Similar threads

michael86
Antworten
4
Aufrufe
817
bortel
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1.540
Pasi-Power
P
A
Antworten
13
Aufrufe
2.007
alterschlingel
A

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon