Farbe gesucht

Diskutiere Farbe gesucht im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche die Farbe von dem Tank! Hat jemand so firsteine Farbe schon mal gesehen und eine Auto nennen oder vielleicht sogar einen...
Holgi33

Holgi33

Reaktionen
0
Ich suche die Farbe von dem Tank!

Hat jemand so
eine Farbe schon mal gesehen und eine Auto nennen oder vielleicht sogar einen Farbcode?

In meinen eigentlichen Hobby restauriere ich alte Malaguti Ronco und Cavalcone - http://www.ronco25.de

11.03.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Anner Kreidler Florett hab ich son blau schonmal gesehen...

C

Christian

Reaktionen
0
Hast du beim Lacker schonmal die tausenden Farbkarten durchgeschaut? Muss doch was zu finden sein.

Holgi33

Holgi33

Reaktionen
0
Das steht wohl als nächstes an!

C

Christian

Reaktionen
0
Da wirst Du sicher fündig werden, ist evtl. auch nur eine normale RAL-Farbe.

black 3bg

black 3bg

Reaktionen
0
Also ich seh da zwei verschiedene Farben auf den Bilderen. Ist garantiert auch als RAL-Farbe zu bekommen, einfach mein Profi mit Farbkarten abgleichen oder testlackieren. Is heller als Stahlblau.
In nem Farbmischzentrum (Automat) kannste die vielleicht direkt einlesen lassen und nachmischen.
Frag mal n großes Farbgeschäft oder nen Lackierer.

Björn

Björn

Reaktionen
0
Also das Blau müsste eine RAL Farbe sein, habe damals meine Vespa ,unter anderem, in diesem Farbton lackieren lassen. Kann morgen mal den Lackierer fragen der das gemacht hat welche RAL-Nummer die hat.

A

Anonymous

Gast
Würde mal Frech Behaupten ist Babyblau :D :!: oder Gletscherblau von Trabi :rofl: :rofl: :rofl:

Einfach mal die Ral-Karten durchschauen wirste Finden :top:

:nana: :nana: :nana:

Holgi33

Holgi33

Reaktionen
0
RAL habe ich bereits durch!

C

c6-individual

Reaktionen
0
LZ5K santorinblau aus der BMW Individual-Palette :confuse: .

Von Fotos zu beurteilen ist schwer, denn die Kamera, der Lichteinfall, der ebay-Bilder-Service ( :wink: ) usw. ... den Farbton meist "verändern".

C

c6-individual

Reaktionen
0
Musst mal schauen, das gab es meines Wissens als Uni- und als perleffekt Lack. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Wünsch Dir gutes Gelingen :top: . Fiat hatte wohl auch mal so eine Farbe, war glaube ich, auf dem kleinen Uno Turbo drauf...

Sorry, das ich keine 100 pro Antwort geben kann :x .

Holgi33

Holgi33

Reaktionen
0
LZ5K santorinblau ist VW!

Ich habe heute die Farblisten von Glasurit durchgeschaut und die passende Farbe gefunden.

Danke an alle!

C

c6-individual

Reaktionen
0
LZ5K santorinblau ist VW!

Ich habe heute die Farblisten von Glasurit durchgeschaut und die passende Farbe gefunden.

Danke an alle!
Santorinblau ist 100% ein Individuallack von BMW. Das weiß ich sehr sicher, da ein Arbeitskollege das ab Werk auf seinem E36 M3 hatte. Auf welchem VW ist/soll die denn auch drauf (sein)?

Wie heisst denn nun die Farbe, die Du gesucht hast?

Holgi33

Holgi33

Reaktionen
0
Gibt Du unter VW den Code "LZ5K" ein wird die Farbe santorinblau ausgeworfen!

Zur gesuchten Farbe gibt es nur einen Farbcode, keinen Namen. Den Farbcode habe ich leider nicht zur Hand.

C

c6-individual

Reaktionen
0
Ich hatte heute früh unter BMW nachgeschaut und da hat es santorinblau angezeigt :). Da ist der Farbcode also von VW und bei BMW hab ich das nur unter dem Namen gefunden, da hat google gemischt. Sachen gibts, die gibts nicht. Da werde ich mal "nachforschen", was für ein Auto bei VW mit der Farbe lackiert wurde. Sieht mir fast so aus wie vom Golf III color concept... mal sehen.

A

Anonymous

Gast
Hi Holgi33,Farbcode haste ja fast Gefunden. :top:

Verrätst Du auch uns,was Du damit vorhast. :wink:

Magst Du deinen Phaeton umlackieren :D :D :rofl: :rofl:

oder was haste den Vor.

:nana: :nana: :nana:

A

Anonymous

Gast
@hübschi,habs halt überlesen. :sorry: