Fahrwerk Passat B3 Baujahr 1997

Diskutiere Fahrwerk Passat B3 Baujahr 1997 im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo Passat Freunde Ich habe ein großes Problem. Mein Vorgänger von meinem VW Passat B3 BJ 97 Diesel firsthatte ein Fahrwerk einbauen lassen von...

Wer kann mir helfen

• Technisch

Stimmen: 0 0,0%
  • Reparieren

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    0
M

Mohrenkopf

Reaktionen
0
Hallo Passat Freunde
Ich habe ein großes Problem.
Mein Vorgänger von meinem VW Passat B3 BJ 97 Diesel
hatte ein
Fahrwerk einbauen lassen von FK Automotive.
NR. FKZZVW47-1.
Nun ist ein Stoßdämpfer h.l. oben weggebrochen. in der Werkstatt sagte man mir,
das ich 4 Neue brauche.
Kann das sein???
Wenn jemand von Euch Passat Freunden mit mit dem o.g.. Stoßdämpfer weiterhelfen kann
bin ich demjenigen 1000 mal Dankbar

Gruß aus Ostrach euer Helmut

25.03.2020
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
H

hddiesel

Reaktionen
1
Hallo Helmut,

hast du schon beim Hersteller nachgefragt, oder nachgesehen?
fk-shop.de

Mit freundlichen Grüßen
Karl

P

Passti3bgtf

Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier ich habe diesen Beitrag gefunden bzgl der FK Nummer.
Ich bin auf der suche nach einem Gutachten gür ein FK Gewindefahrwerk auf dem Federbein steht die Nummer FKZZVW47 habe schon gegoogelt aber ich habe nichts gefunden, könntest du mir eventuell sagen wo ich diese Gutachten bekomme.

Würde mich freuen

Dankeschön im voraus
Mfg. aus Salzburg
Tami

Ps. Ich weiß hat jetzt nichts mit deinem Problem zu tun.

H

hddiesel

Reaktionen
1
Hallo Tami,

wie bereits schon Helmut darauf hingewiesen, beim Hersteller nachfragen, oder auch anhand meines Links eine Anfrage stellen.
FK-Shop Teilegutachten anfordern.

Laut Link kostet das Gutachten von FK-SHOP im moment 30,65 € , statt 37,90 €.
Die Telefon Nr. sowie EMail Adresse, finderst du ebenfalls auf der verlinkten Seite, ein Anruf bei FK-SHOP, wird dir sicher schon weiterhelfen.

Hast du das gewünschte Gutachten von FK-Shop erhalten, dann wäre es schön uns das Mitzuteilen, es hilft deinen Nachfolgern bei der Suche nach FK-Gutachten weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrwerk Passat B3 Baujahr 1997