Fähnchenziel löschen

Diskutiere Fähnchenziel löschen im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen. Navi: MFD D Fahrzeug: 3BG Habe ein kleines Problem. Habe wärend der Fahrt firstauf die Fähnchentaste gedrückt und da zeigt...
M

Markus79

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Navi: MFD D
Fahrzeug: 3BG

Habe ein kleines Problem.
Habe wärend der Fahrt
auf die Fähnchentaste gedrückt und da zeigt er mir jetzt immer ein Fähnchen an. Soll er ja auch, aber wie bekomme ich das Fähnchen wieder weg?

(SuFu benutzt mit folgenden Wörtern= Fähnchen, Fähnchenziel, Fähnchentaste)

Gruß Markus

02.06.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Sobald du ne andere Zieladresse eingibts geht das Fähnchen zu diesem Ziel...zumindest isses bei mir so...

M

Markus79

Reaktionen
0
Mhhh das hatte ich auch mal ausprobiert, aber ohne Erfolg. Muß ich nochmal testen. Vielleicht habe ich da irgendwas falsch gemacht :D

Wie war das? Die meisten Fehler sitzen 50-80 cm vorn Monitor/ Lenkrad?

Ansonsten erstmal vielen DANK

Thema:

Fähnchenziel löschen

Schlagworte

vw navi faehnchenziel löschen

,

fähnchenziel vw navi löschen

,

vw navi fähnchenziel löschen

,
passat alltrack fähnchen löschen im navi
, discover media fähnchenziel löschen, fähnchenziel löschen Compostela mefia, Discovery Media FähnchenZiele löschen, was sind Fähnchenziele, skoda fähnchen ziel entfernen, composition media fähnchenziel löschen, vew fähnchenziel löschen, seat navi fähnchenziel, skoda navi fähnchenziel löschen, Seat leon fähnchenziel speichern