Europa-Navi CD für 3BG

Diskutiere Europa-Navi CD für 3BG im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi Leute, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??? Ich suche ne neue Version von firstner Europa Navi CD für den Passat 3BG!!! Hat vielleicht...
S

seeyou

Reaktionen
0
Hi Leute,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??? Ich suche ne neue Version von
ner Europa Navi CD für den Passat 3BG!!!
Hat vielleicht jemand eine oder weiss wo man "günstig" ein her bekommt??? Würde mich sehr freuen von Euch zu hören!!!
Wünsch Euch ne beulenfreie geile Saison 2009
Viele Grüsse seeyou

02.04.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kaschmidt

Reaktionen
0
Bei eBay sind die teilweise recht günstig als "original" Software.

Falls hier Fragen oder Tipps zum illegalen Erwerb auftauchen ist das Thema weg ;-)

S

seeyou

Reaktionen
0
Ja schon klar das war auch keineswegs auf was illegales bezogen sondern nur eine ehrlichgemeinte Frage!!??!!
Hab bei e-Bay auch schon geschaut, weiss aber leider nicht worauf ich da achten muss. Bezüglich auf Bj. oder Version oder was gibts da sonst zu beachten?? Würd mich freuen wenn mir da jemand Tipps geben könnte!!!
Danke Viele Grüsse seeyou

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Gibt wenn eh nur die Major Routes of Western Europe..aber da sind nur die Hauptstrassen drauf..also eher ungeeignet um Sicher ans Ziel zu kommen ;)

S

seeyou

Reaktionen
0
Danke,
aber eigentlich is mir eher wichtig ne neuere Version zu haben wo auch die neuen Strassen der Städte drin sind. Hab mich in letzter Zeit nähmlich öfter in München verfahren und das war echt ziemlich nervig !!!
Also kann mie da jemand Tipps geben worauf ich beim Kauf achten muss wie z.B. Version oder lesefähigkeit oder so sachen !!??
Gruss seeyou

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Teleatlas Deutschland 2008/2009 DX..und entsprechende Auslandsversionen nach Bedarf

M

MisterAJ

Reaktionen
0
für die faulen ;)

hier zu kaufen

wie mach ich das eigentlich wenn ich von D nach Italien oder so fahren will und für beide Länder ne CD habe? Wähle ich ein Ziel an der D grenze und dann die Italien CD rein oder wie läuft das?

S

seeyou

Reaktionen
0
Danke echt n guter Tipp!!! Naja bissl Teuer aber billiger gehts ja wohl nicht !?!
Zu Deinem Problem naja das wird dann wohl nicht anders machbar sein als wie Dus sagst aber das müsste schon gehen, naja is halt n bissl umständlich.
Kenn mich da auch nicht so aus sorry!!!
Trotzdem nochmals Danke
Gruss seeyou

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
für die faulen ;)

hier zu kaufen

wie mach ich das eigentlich wenn ich von D nach Italien oder so fahren will und für beide Länder ne CD habe? Wähle ich ein Ziel an der D grenze und dann die Italien CD rein oder wie läuft das?
Da Deutschland nur ganz wenig an Italien grenzt brauchste auch noch Österreich oder Schweiz ;) Oder ebend fürs grobe die Major Routes und fürs genaue die Länderspezifische...

M

MisterAJ

Reaktionen
0
ja, da steh ich wieder doof da, weil ich nicht noch Österreich oder die Schweiz auf dem weg nach Italien genannt habe... klasse... ui, vieleicht fahr ich sogar durch Lichtenstein... und nu :x

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Liechtenstein ist bei der Schweiz dabei...oder anders..das ist das die Alpen-Länder CD...genauso wie es die BeNeLux Version gibt...

Thema:

Europa-Navi CD für 3BG

Schlagworte

vw Passat 3bg Navi cd

,

navigation cd vw passat 2009 download

,

navi cd 2019 passat 3bg

,
Passat 3bg neue Navi cd