Eure Modellfahrzeuge

Diskutiere Eure Modellfahrzeuge im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; So hier nun der Extra Tread firstfür unsere Modellfahrzeuge. Bitte evtl. Passatmodelle Hier gehts zu den Passat Modellen in versch...
30.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Aus der V-DUBS Collection kann ich auch was beitragen, 1:24:


 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Meine Skodamodelle

So wie versprochen habe ich mal die Bilder gemacht und nun will ich sie euch auch zeigen. Aber endschultigt bitte die stellenweiße schlechte Qualli der Bilder. Die Digicam ist bei solche Bildaufnamen nicht die beste.

So nun will ich aber mal anfangen. Die Modelle gab es bei jedem Autokauf mit dabei.
Hier nun mein Vater sein alter Oktavia der sich aber leider nur ein Jahr in unserem Besitz befunden hat. Hat den damaligen Winter nicht mehr überlebt.
Farbe und Modell sind passend zum Orginal.



Dann hier das Felicia Kit Car. was es zum Kauf von der Mutter oder des Vater seinem Felicia. Das Modell ist gar nicht mit den Orginalen identisch. :wink:



Dann kommt dem Opa sein Fabia. Hier passt die Farbe zwar aber das Modell nicht.



Und hier nun dem Vater sein neustes Spielzeug. Da passt das Modell wieder komplett zum Orginal.



Und hier ist noch mein Kumpel sein LKW als Modell.

 
Herbrenner

Herbrenner

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hier ist mein 1:6er Modell :wink:
Die anderen Modelle schlummern immer noch im Karton. Hab irgendwie keinen guten Platz um sie hin zu stellen.

 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Hier ist mein 1:6er Modell :wink:
Die anderen Modelle schlummern immer noch im Karton. Hab irgendwie keinen guten Platz um sie hin zu stellen.
Den kenn ich doch :wink:

Und sein Stellplatz ist auch ein ganz besonderer :top:

Ich hatte ja auch mal einen Subaru Impreza WRC als 1:10 mit Elektromotor.

Habe dann das Hobby leider nicht weiter verfolgt. Jetzt mit dem Garten hätte ich da wieder Bock drauf.
Garten+Grundstück ist groß genug :)
 
Herbrenner

Herbrenner

Beiträge
28
Reaktionen
0
Dann komm ich damit mal vorbei und grabe euch den Garten um! Besser als jeder vertikutierer. :rofl: :wink:


@Scholly

Der hat nen 26ccm Motor mit ca. 3 PS, ist 72cm lang und wiegt knapp 13 Kilo. Fährt selbst mit der kurzen Übersetzung für's Gelände noch locker 60km/h. :wink:
Hab auch noch ne 1:10er Dodge Viper mit 2,5ccm Nitro Motor. Das ist mir aber zu viel gefummel, bis die kleine Kiste mal läuft.
 
Dreas74

Dreas74

Beiträge
132
Reaktionen
0
Hi!

So ein "kleiner" PickUp würd' mir auch noch Spass machen... :wink: schönes Teil! Hatte früher auch mal jede Menge Autos, bin sogar Rennen damit gefahren, aber bewege mich zur Zeit fast nur noch in der Luft.
Hier noch ein paar Bilder meiner Raubkatzen...

Leopard 2 A6 in 1:16



und ein M26 in 1:16



Zur Zeit stehen die aber nur in Regalen herum. Für Luftangriffe habe ich passend dazu noch eine Focke Wulf FW-190, aber die drei vertragen sich sonst ganz gut. :)
 
passi_v5

passi_v5

Beiträge
68
Reaktionen
0
Meine Garage der 1:18 Modelle

 
Rocket_77

Rocket_77

Beiträge
963
Reaktionen
0
So hier ein paar Modelle aus der reihe der James Bond kollektion: (leider fehlen mir noch einige)

 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Ach nicht schlecht. Sind das die von der Zeitung? Die mal in der Werbung kahmen?
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
@ Sebastian

Das ist die James Bond 007 Collektion von Fabbri.

Verlag: Fabbri
Kollektion: James Bond
Hersteller: Fabbri
Maßstab: 1:43
Kollektion: James Bond

Insgesamt umfassend 34 Modelle, Dennis hat also noch was vor sich :D .
 
Rocket_77

Rocket_77

Beiträge
963
Reaktionen
0
Naja ich hab das dann irgendwie aus den Augen verloren und ha jetzt durch zufall die Ausgabe Nr. 16 gesehen und da ist mir wieder eingefallen " Da war doch noch was". :confuse: :eek:hmygod:
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Hier mal son paar Modelle von mir...sind auch Passat dabei...aber fürn Passat Trööt lohnt das net ;)


















 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
@ Freak

Staubwischen könnteste mal wieder ;-)... und ich frag nicht, nein das tue ich nicht... Ok doch: Was´n das für ein Logo aus weissem Styrophor :shocked: . Das glaub ich jetzt nicht....

Achso, wie alt warst Du nochmal? Haste auch SpongeBob Bettwäsche? :rofl:

*SpassModusLäuft*
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Staubwischen? Nix da...Oldschool :nana:

Den weissen Stypropor hat der Peter (HoloMorph) für sich und mich gemacht...da gehört normal mein Nick unter die Silhuette...;)

Und ja..ich hab auch Spongebob-Bettwäsche :nana: ebenso wie Spongebob-Plüschtiere und Becher....und allen 15 BurgerKing Simpsons Figuren :rofl:

Also Poster hab ich SouthPark an der Wand ;)
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Manche werden halt nie erwachsen.....:roll:

Da muß man dann wohl mitziehen und die Spongebob Bettwäsche hatta auch noch von mir. :eek:hmygod:

:D:D
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Das Kind im Manne - ok.

OldSchool muss ich mir merken, mal sehen ob das Argument bei meiner "besseren Hälfte" zieht... :clap: .
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Jau...im innern bin ich 12 oder so...aber das find ich gut so...erwachsen werden kann jeder...aber Kind bleiben nich viele...wenn ich nicht so wär wie ich bin wär das Leben nur halb so schön ;)

Ich guck auch für mein Leben gern Zeichentrick...SouthPark,American Dad, Drawn Together, Simpsons, VH1 Illustrated, Family Guy, Asterix, Bean - Die Serie...und noch ne Menge anderer Sachen...und da kein Zeichentrick von Kindern gemacht wird bin ich wohl in guter Gesellschaft :clap:

@Olaf...Pssst...das steht aufm Index...habs aber vorher schon gekauft...ist auch nicht wirklich sehenswert ;) Da macht die Schulmädchen-Report Serie in 13 Teilen mehr Spass beim gucken :rofl:
 
Thema:

Eure Modellfahrzeuge

Similar threads

Robin
Antworten
20
Aufrufe
1.979
Albrecht
A
Freakazoid
Antworten
7
Aufrufe
579
blueman
B
Tom
Antworten
45
Aufrufe
4.543
c6-individual
C
captainfantastic
Antworten
10
Aufrufe
505
fusel
F
P
Antworten
5
Aufrufe
546
Passat88
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon