Eure Meinung zum RDX Bodykit

Diskutiere Eure Meinung zum RDX Bodykit im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Moin ich habe mir das RDX Bodykit bestellt und am Wochenende first montiert . Hat mir aber nicht so ganz gefallen und habe es wieder demontiert ...
P

perazer

Reaktionen
0
Moin ich habe mir das RDX Bodykit bestellt und am Wochenende
montiert . Hat mir aber nicht so ganz gefallen und habe es wieder demontiert . Würde gerne eure Meinungen zu dem Bodykit erfahren. Zur info ein Sportfahrwerk wird noch verbaut .

11.04.2016
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
DirkM67

DirkM67

Reaktionen
0
Also ich finde dass der Bodykit ziemlich klasse aussieht.
Besonders in deiner Farbe! :top:

Gruß Dirk :cool:

G

grinch

Reaktionen
0
Geschmackssache......

Mir gefallen Limo's eh besser :-D

Gruß
Der grinch

P

Passaratifahrer

Reaktionen
0
Hi, meinen Geschmack trifft es jetzt auch nicht unbedingt. Passt irgendwie nich zur Form und Linie.
Wirkt daher eher wie ein Fremdkörper.

DoZeR666

DoZeR666

Reaktionen
0
Hallo,
ich finde auch das es nicht so richtig gut passt.

Gruß
Patrick

Maik0103

Maik0103

Reaktionen
0
...für mich ist es zuviel !Nen bisschen dezenter wäre cool.
Aber muss ja nicht mir gefallen ;-)

Thema:

Eure Meinung zum RDX Bodykit

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon