Eure Meinung ist gefragt....

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt.... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich starte auch hier mal kackfrech die Umfrage: Was haltet Ihr von dieser Farce und der WURST? http://www.eurovision.de/ Ich meine: Es...
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Ich starte auch hier mal kackfrech die Umfrage:


Was haltet Ihr von dieser Farce und der WURST?

http://www.eurovision.de/




Ich meine:

Es
gab in der Vergangenheit echt viel und harten Tobak. Aber diese(s) WURST schlägt dem Fass echt den Boden aus. :evil:
Sorry, aber da vergeht mit alles. "Künstlerisch" sowie der Rest war leider unter aller Sau. :flop:
Dann Platz 1 ist eher nur noch eine Verarsche am Menschen. :evil:

Oder? :cool:
 
12.05.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionen
0
Was schaust du solchen Mist auch an. :lol:
Hab das heute erst im Büro mitbekommen - aber auch nur, weil jemand damit angefangen hat.

Etwas weniger von dem Blödsinn in der Glotze - am Besten ganz darauf verzichten.
Vor allem muss ich sagen, es interessiert mich nicht mal die Bohne. :cool:
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Ich hab nur beim zappen plötzlich diese WURST gesehen und vor Schock vergessen weiter zu klicken...
Dann - man muss ja wissen wovon man spricht - die Sache noch einige Zeit weiter verfolgt.

Verzichten, gern.

Aber ich sage mal so:


Diese WURST gibt wieder mal ein schlechtes Bild auf den Deutschsprachigen Raum ab.
Nichts können, scheisse aussehen, und alles wird auf deutsch sprechende Bevölkerungsgruppen reflektiert.
Man kennt es doch von einem gewissen ÖSI noch... :cool:
 
L

Largo

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Was erwartet man noch von einer Gesellschaft die sich im Fernsehen lieber die Probleme anderer Menschen ansieht als die Eigenen in den Griff zu bekommen?
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Mir isses Wurst - ganz ehrlich.
Ich hab den ESC nicht gesehen, er interessiert mich ma null. Von daher ists mir auch egal wer (oder was) da gewinnt.
Und sagen wir mal so, da gibts doch ein Zuschauervoting oder nicht? Ich mein die meißten müssen für ihn ja angerufen haben, sonst hätt er (oder sie) doch auch nicht gewonnen.
Es ist doch so, das da ne unmenge an Bands oder Sängern auftritt und was den Leuten im Gedächtnis bleibt, da wird für angerufen. Das ist doch immer so und jetzt auch nicht das erstemal das da irgnedwelche Exoten gewinnen, von daher bin ich jetzt auch nur mäßig überrascht.
 
S

socom7

Beiträge
354
Reaktionen
0
Ich finde diese Person einfach lachhaft und alle die für Sie...ihn...Es... :? was auch immer angerufen haben... Und da reden alle von einem Sieg für die Toleranz... komisch ich dachte beim ESC geht es darum wer am besten Gesungen hat. Aber naja man sieht ja das es nicht so ist.
Ich glaube auch nicht das die Stimme beim Singen nicht bearbeitet war... wenn es redet hört sie sich komplett anders an und früher als ER noch gesungen hat auch... selbst mit Hormonen würde Sie...ER...ES.... nicht so anhören...
Aber naja wie man ja nach danach gehört hatte von einem nicht beteiligten Sänger ist ja vieles nicht mehr "live" performt
 
S

serial

Beiträge
1.523
Reaktionen
0
Genauso "sinnvoll" wie der Friedensnobelpreis für den Herrn Obama oder die EU. Nur noch Politik...einfach mal den Fernseher aus lassen oder nen Ordentlichen P*rno schaten, kommt mehr bei rum.

MfG Basti
 
proco

proco

Beiträge
75
Reaktionen
0
Wir haben immer mal wieder umgeschaltet aber wie die "Welt" auf sowas abfahren kann? Soweit sind wir in diesen metrosexuellen Zeiten schon gekommen. Meine Meinung dazu ist nicht forengeeignet...
 
P

Passat_R-Line

Beiträge
84
Reaktionen
0
Re: AW: Eure Meinung ist gefragt....

Die wurst is doch der absolute Witz... Hab mir den mist nicht angesehen, aber Zeitungen und Radio sind voll, ich halt das nimma aus...

Er...sie...es sollte lieber zu nen Doktor wenn man nicht weiß ob man Mann oder Frau sein will...
 
proco

proco

Beiträge
75
Reaktionen
0
Sehe ich auch so, ein Arzt kann eventuell noch rechtzeitig helfen. Zur Not auch den Weg in die Klapse.
 
G

gagduS

Beiträge
599
Reaktionen
0
Einer der vielen Gründe warum ich seit Jahren kein TV mehr gucke..
 
M

Marcus89

Beiträge
968
Reaktionen
1
Re: AW: Eure Meinung ist gefragt....

Da hilft nur noch der Fischklöppel:p
 
P

Passat_R-Line

Beiträge
84
Reaktionen
0
Re: AW: Eure Meinung ist gefragt....

Eine Schande für ganz Österreich!!!
 
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionen
0
Ich nicht. Interessiert mich nicht die Bohne.

Diese WURST gibt wieder mal ein schlechtes Bild auf den Deutschsprachigen Raum ab.
Nichts können, scheisse aussehen, und alles wird auf deutsch sprechende Bevölkerungsgruppen reflektiert.
Man kennt es doch von einem gewissen ÖSI noch... :cool:
Wohl wahr, aber auch dieser Ösi ist in Vergessenheit geraten. Und solche Negativbeispiele gibts in jedem Land (gut in manchen werden sie auch einfach erschossen oder weggesperrt).
Und ehrlich gesagt, wenn jemand von sowas Rückschlüsse auf die gesamte Bevölkerung zieht, hat er in meinen Augen eh schon verloren. Oder fressen bei dir alle Amerikaner den ganzen Tag Fast-Food? ;)
 
P

Passi 20V

Beiträge
2.728
Reaktionen
1
Ich nicht. Interessiert mich nicht die Bohne.

...

Und ehrlich gesagt, wenn jemand von sowas Rückschlüsse auf die gesamte Bevölkerung zieht, hat er in meinen Augen eh schon verloren.
Ganz genau meine Meinung zu dem Thema.

Für mich ist das alles Unterhaltung für Massen, aber ohne Inhalt.
Daher schau ich mir lieber einen Film an oder les was oder verzieh mich die ganze Nacht in die Halle und schraub irgenwas sinnloses anstatt mir den ESS oder DSDS oder wie diesen ganzen Abkürzen nicht alle heißen anzuschauen.
 
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Beiträge
1.658
Reaktionen
1
So sieht's aus. Totale Volksverdummung und mir "Wurscht" ;-)
Aber Brot & Spiele hat schon immer funktioniert...
By the way: Ich hab gar keinen Fernseher und vermisse ihn auch nicht, weiß was besseres mit meiner Zeit anzufangen.
LG S.
 
proco

proco

Beiträge
75
Reaktionen
0
Ich finde es immer interessant. Angeblich guckt es niemand aber jeder kennt es und die Einschaltquoten sind meisten sehr hoch. Ist eben wie bei der Bild :lol:
 
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Beiträge
1.658
Reaktionen
1
Naja, wird ja auch in allen Medien entsprechend vermarktet. Ich hab's am nächten Morgen im Radio gehört und hab dann glatt mal kurz gegoogelt, wie der/die/das Typ aussieht, dann hat's mir wieder gereicht... ;-) Und prompt hab ich abends in der SZ ein großes Bild davon sehen müssen... :eek:
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Aber an dieser Wurst kann man schön den Zerfall der Menschheit beoabachten...Man muss heute nichts können um berühmt zu werden...egal wie dumm man ist, es gibt zig-mal mehr noch dümmere die das wieder toll finden...

Ob nun Deutschland sucht oder Germanys Next oder Hartz IV TV...je einfältiger und dümmer das Format..desto mehr Vollspacken gucken hin...mittlerweile rennen sogar Toto und Harry irgendwo in der Welt rum und spielen Sherrif....

Diese ganze Fake-Fernseh Scheisse geht mir so aufn Sack...da wünscht man sich fast den braunen Ösi damit der ma wieder aufräumt ;)

Man muss ja auch bedenken, diese Leute die solche Sendungen machen spielen ja nicht doof..die sinds ja auch im echten Leben...und was soll aus Made in Germany werden wenn nur noch solche 0-IQ Leute hier rumlaufen....
 
Thema:

Eure Meinung ist gefragt....

Similar threads

Björn
Antworten
13
Aufrufe
918
Waldschrat81
Waldschrat81
C
Antworten
3
Aufrufe
673
Bastler
B
captainfantastic
Antworten
2
Aufrufe
546
kaschmidt
K
D
Antworten
6
Aufrufe
1.600
Bacardifan86
B
MircoGT
Antworten
54
Aufrufe
13.675
gagduS
G

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon