Erfahrungen mit tragbaren MP3-Playern

Diskutiere Erfahrungen mit tragbaren MP3-Playern im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte mir einen neuen kleinen tragbaren MP3-Player zulegen. Der Markt wird ja zugeschüttet. Auf der einen Seite gibt es das Original...
  • Erfahrungen mit tragbaren MP3-Playern Beitrag #1
Holgi33

Holgi33

Ich möchte mir einen neuen kleinen tragbaren MP3-Player zulegen.

Der Markt wird ja zugeschüttet.

Auf der einen Seite gibt es das Original, den Apple iPod nano, oder ich würde auch im Bereich der Firma TrekStor (Trekstor i.Beat organix) was finden, sogar mit Radio.

Für den Apple gibt es tolle Dockingstationen von Bose.

Wer hat schon Erfahrungen gemacht?

Kann man an den USB-Schnittstellen im Auto nur USB-Sticks anschließen oder auch einen MP3-Player?

• Erfahrungen mit tragbaren MP3-Playern Beitrag #2
P

PassatBremen

Holgi33 schrieb:
Ich möchte mir einen neuen kleinen tragbaren MP3-Player zulegen.

Gute Sache! :clap:

Wer hat schon Erfahrungen gemacht?

Kann man an den USB-Schnittstellen im Auto nur USB-Sticks anschließen oder auch einen MP3-Player?

Aaalso... Ich hab nen iPod Photo 20GB und stehe auch davor, mir ein neues Radio anzuschaffen. Dachte erst, ich wollte eins mit iPod-Steuerung, wäre ja praktisch. ABER: Der Nachteil, den ich sehe, ist die Tatsache, dass der iPod ständig geladen wird, was deutlich zu lasten des Akkus gehen dürfte!
Werde nun ein Radio mit USB-Schnittstelle wählen und meine USB-2.0-Platte mit 4GB ranstöpseln, fertig.

Natürlich kannste auch MP3-Player anschließen, unter dem Vorbehalt, dass diese sich am Rechner wie ein Stick ohne MP3-Player verhalten, d.h. Du einfach per Explorer die Stücke drauf schiebst.

• Erfahrungen mit tragbaren MP3-Playern Beitrag #3
Holgi33

Holgi33

Das mit dem dauernden Laden ist nicht gut.

Aber schau Dir mal diese Lösung an: http://www.solisto.de

• Erfahrungen mit tragbaren MP3-Playern Beitrag #4
Mytarrary

Mytarrary

Also ich hatte schon 2 TrekStor und musste die immer umtauschen weil die ne Macke hatten.
Ich würde dir eher den Apple iPod nano empfehlen der ist wesentlich besser!!!

Thema:

Erfahrungen mit tragbaren MP3-Playern

Erfahrungen mit tragbaren MP3-Playern - Ähnliche Themen

VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Nagelneuer Passat - Radio/Media ein Desaster: Hallo, ich habe mir am Montag in Wolfsburg meinen neuen Passat Variant Business 2.0 TDI mit 14o kw abgeholt. Nettes Auto, nur die Audioanlage...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Anschluss MP3-Player, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben