Erfahrungen B8 Alltrack ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von tofffeee, 12.10.2018.

  1. #1 12.10.2018
    tofffeee

    Registriert seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach 150000 km denke ich darüber nach, in näherer Zukunft meinen B6 gegen ein neueres Modell zu tauschen, auch weil ich öfter mal in Städte muss, die über Fahrverbote nachdenken...
    Anforderungen an den neuen
    : Muss gut ziehen können (Pferdeanhänger), gerne auch mal in etwas robusterem Gelände (da ist das leicht tiefer gelegte von meinem derzeitigen schon unpraktisch), es sollte diesmal ein Automat sein (ist das ein Zeichen des Alters, dass ich plötzlich nicht mehr schalten möchte?) Und er sollte auch auf längeren Strecken bequem und auch mal flott sein ;o))
    Ins Auge gefasst habe ich den Alltrack Diesel ab 190PS, BJ 2015-2016.. und wüsste nun gern, ob dieser Wagen auch typische Krankheiten hat und wie/ wie deutlich sich der Unschied 190 PS vs 240 PS bemerkbar macht (Fahrverhalten, Verbrauch, Kosten (Steuer Versicherung)

    LG
    Andrea
     
  2. #1 12.10.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden