Erfahrungen 18" Felgen und 40mm Federn

Diskutiere Erfahrungen 18" Felgen und 40mm Federn im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit 18" Felgen + first225/40 und 40 Federn? Da der Frühling immer näher rückt wollt ich das von euch mal...
C

Chriss

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit 18" Felgen +
225/40 und 40 Federn?
Da der Frühling immer näher rückt wollt ich das von euch mal wissen, da die Teile schon im Keller liegen!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
19.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Z

zwei0

Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Hallo,

du bist neu hier , wie man an deinem Profil erkennen kann . Hast du schon mal die SUCHFUNKTION
genutzt ??? , da gibt es schon einiges zu dem Thema . Wenn du die Sachen schon im Keller liegen
hast und verbauen willst erübrigt sich doch schon fast die Frage . Ein/Anbauen und selbst damit
Erfahrungen sammeln ist noch die beste Antwort :wink:


Grüße zwei0
 
Thema:

Erfahrungen 18" Felgen und 40mm Federn

Similar threads

C
Antworten
90
Aufrufe
22.668
enrico
E
E
  • Geschlossen
Antworten
5
Aufrufe
961
falo
F
S
Antworten
1
Aufrufe
585
spark
S
Z
Antworten
11
Aufrufe
1.751
zwei0
Z
L
Antworten
11
Aufrufe
1.500
Lixerx
L

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon