Erfahrung USB/MP3 Interface

Diskutiere Erfahrung USB/MP3 Interface im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi. ich möcht gern so nen USB/Mp3 interface verbauen und hab da verschiedene Angebote entdeckt. Gibt es Erfahrung bezüglich der Qualität / MP3...
  • Erfahrung USB/MP3 Interface Beitrag #1
3

35i-pilot

Hi.
ich möcht gern so nen USB/Mp3 interface verbauen und hab da verschiedene Angebote entdeckt.

Gibt es Erfahrung bezüglich der Qualität / MP3 erkennung? Die Preise gehen ja teilweise ganz schön auseinander.
Und ich weiss das superteuer nicht gleich superqualität ist ^^
mein Al*i DVD Player für 30€ hat jede mistige DVD/CD abgespielt
wohin dagegen mein hochwertiger DVD Player fast ausschliesslich nur orig. DVDs abspielen konnte.
Selbige bei den HDD-Mediaplayern, der günstige für 20€ aus china hat jedes erdenkliche format abgespielt wohin dagegen
die teuren teile in den Fachmärkten sich auf ne handvoll formate eingeschossen haben...

Ich hab bei nem bekannten eins eingebaut für 89€ und das zickt abundzu rum bei einigen MP3s bzw. braucht
ewig um die Verzeichnisse zu lesen (das langsame lesen könnte auch vom Stick herkommen).

Ich hab keine lust das das so ewig lädt bzw. ich das teil ständig reseten muss weil eine MP3 am sack ist.

Was habt ihr erfahrungen mit den teilen? Welche speichermedien verwendet ihr?
Ich würd nen 8gb DeLock MiniUsbStick dranstecken (nicht voll! nur der äusserlichen größe wegen, bricht nicht ab)

• Erfahrung USB/MP3 Interface Beitrag #2
3BGPassiLimo

3BGPassiLimo

Hallo

Habe mir vor einiger zeit auch ein Interface gekauft.
War bis vor kurzem auch zufrieden damit.
Aber jetzt höre ich ein pfeifen was mit zunehmender drehzahl höher wird. :x Habe ich am anfang wohl nicht mitbekommen.
Denke mal von der lichtmaschiene. :?
Habe schon alles versucht um es weg zu bekommen, weder anderer einbauort noch kabel schirmen oder sonst was. :evil:

Kann dir leider nicht den hersteller sagen.
Aber wenn sich jemend damit auskennt oder tipps hat wie ich das weg bekomme. gerne her damit.

Mfg Micha

• Erfahrung USB/MP3 Interface Beitrag #3
P

PassatMaddin

hab mir auch eins gekauft

leider ist es nicht mit meinem MFD A kompatibel ?

der Verkäufer meiner das es ein Software Problem gibt..

und jetz muss ich gucken wo ich ein anderes Gerät herbekomme das mit meinem Radio kompatibel ist..

und das bis Freitag den 1 !!!

• Erfahrung USB/MP3 Interface Beitrag #4
B

Blue-Passat

Hab vorgestern eins bestellt fürs MFD D... ich berichte bin aber zuversichtlich :)

• Erfahrung USB/MP3 Interface Beitrag #5
3

35i-pilot

3BGPassiLimo schrieb:
...
jetzt höre ich ein pfeifen was mit zunehmender drehzahl höher wird. :x Habe ich am anfang wohl nicht mitbekommen.
Denke mal von der lichtmaschiene. :?
Habe schon alles versucht um es weg zu bekommen, weder anderer einbauort noch kabel schirmen oder sonst was. :evil:
...
Mfg Micha

Hmm, hat deins auch eine einzelne Adern dran für Minus? Wenn ja, probier mal an einer anderen stelle das Minus herzuholen. Aber eigentlich sollte es reichen wenn es vom Radio das Minus bekommt...

Thema:

Erfahrung USB/MP3 Interface

Oben