Erfahrung TA TEchnix Gewindefahrwerk

Diskutiere Erfahrung TA TEchnix Gewindefahrwerk im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hat jemand von euch das Gewindefahrwerk von TA Technics verbaut?! Ein Kumpel von mir firstfährt im Punto dieses Fahrwerk und ist davon...
M

markus_hnx

Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand von euch das Gewindefahrwerk von TA Technics verbaut?!
Ein Kumpel von mir
fährt im Punto dieses Fahrwerk und ist davon hellaufbegeistert. Gewinde kann wie beim H&R (Tiefe Version) heruntergeschraubt werden.
Habt Ihr schon damit Erfahrung?!

Bin in der Planung für Felgen und Fahrwerk und da schau ich mich grad ein bisschen um.

Gruss und danke im vorraus.

30.10.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Q

qwertzuiop8

Reaktionen
0
Also mein Kumpel fährt es in einem Astra G OPC. Er ist nicht sehr begeistert. Fahren lässt es sich zwar nicht schlecht, liegt auch gut auf der Straße, aber... Schlägt bei jedem Loch durch und hinten die Dämpfer haben nach einem Monat angefangen zu ölen... Schau mal hier, da findest du bestimmt Antworten auf deine Fragen. Steht glaube auch was übers TA Technix drin, musst halt mal durchblättern.

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Ja, in genau dem Thread (Link von "qwertzuiop8") sollte man nach einem guten Gewindefahrwerk schauen! ;)
Aber wenn man sich nicht totsuchen möchte, am besten einfach nach dem "DTS/AP-Gewindefahrwerk" suchen...

S

sean

Reaktionen
0
die ta technix sind ok preis leistung stimmt,bin vorher nur h&R gefahren, sehe es aber nicht mehr ein 900 für ein fahrwerk auszugeben.
kommt genauso runter wie das h&r tiefe version hier mal ein pic

L

low_gs

Reaktionen
0
Hi,

kannst du mal ein fotomachen wo man denn wagen komplet sieht? was haste für felgen drauf ( größe, et,).Binauch auf der suche nach einem fahrwerk.

mfg.

Low

M

markus_hnx

Reaktionen
0
Hab jetzt auch das H&R (tiefe Version) drine und bin voll und ganz zufrieden :)

Koopikoop

Koopikoop

Reaktionen
0
Fahre jetzt seit nem halben jahr das TA Technix Gewinde und sage das das der totale Schrott ist...

Von Anfang an Quitscht und Knarrt das Fahrwerk und es kommt mir vor das das immer Weicher wird...

Werde mir demnächst das DTS Line Gewinde holen und hoffen das ich diesmal was vernünftiges gekauft hab...

Fazit: Finger weg vom TA Technix!!!

S

sean

Reaktionen
0
momentan macht meins auch komische geräusche und mit 20er ist es jetzt unfahrbar finger weg

Koopikoop

Koopikoop

Reaktionen
0
Ärgere mich richtig das ich dieses scheixx fahrwerk von ta technix für 300€ geholt hab...
hätte ich 100€ rauf gelegt hätte ich das dts bekommen was laut aussagen in den foren das KW V1 sein soll bzw das gewinde von AP...

D

d660

Reaktionen
0
Ta-Technix Gewindefahrwerk Erfahrungen?!

Hallo, bin neu hier und starte gleich ein brisantes Thema in Billig fahrwerken bereich :D

Will mir demnächst ein billig Gewindefahrwerk hollen soll halt 2 Jahre halten.

Ta-Technix soll nicht schlecht sein und mich interessiert gerade NUR dieses Fahrwerk :roll:

So meine Frage an die Passat fahrer die schon ein Ta Technix Gewinde eingebaut haben.
Bitte eure Erfahrungen, Vorteile+Nachteile Kilommeterleistung und alter des Fahrwerks

Danke in Voraus

gruss d660

edit by falo: Themen zusammengeführt.

Koopikoop

Koopikoop

Reaktionen
0
Warum nur 2 Jahre???

Mußt du Wissen ob du dir das antuen möchtest das es nur Geräusche macht aber legst bißchen was rauf kannst du gleich was vernünftiges holen und in der Bucht kannst du noch mit dem Preis verhandeln...

Hab jetzt das DTS für 360€ neu bekommen...überleg dir das bloß nochmal mit Ta Technix!!!

H

honkytonk

Reaktionen
0
ich spiel zwar ungern den moralapostel, aber mal ehrlich, warum sollte man gerade bei sowas wie fahrwerk/reifen/bremsen auf billigprodukte zurückgreifen? mal abgesehen von komfort/setzverhalten/fahrverhalten MIR wären die dinger zu unsicher... selbst wennse tüv geprüft sind

tüv geprüft heisst irgendwie garnix, schaut euch mal die billigrangierwagenheber z.b. an... ICH würd mich da net drunter legen wollen wenn das auto damti angehoben ist (hab selber einen seit 5 jahren, eben nur fürs räderwechseln).

einmal richtig und dann seine ruhe haben, meine devise.

D

d660

Reaktionen
0
Warum nur 2 Jahre???

Mußt du Wissen ob du dir das antuen möchtest das es nur Geräusche macht aber legst bißchen was rauf kannst du gleich was vernünftiges holen und in der Bucht kannst du noch mit dem Preis verhandeln...

Hab jetzt das DTS für 360€ neu bekommen...überleg dir das bloß nochmal mit Ta Technix!!!
Also doch Müll :flop: Danke
Werde dann auch zu DTS greifen hast mich überzeugt :D
Habe übrigens das passende Thema zu DTS gefunden, und es gibt nur positives zu berichten.

Hast du deins schon eingebaut???

Koopikoop

Koopikoop

Reaktionen
0
nee noch bin ich nicht dazu gekommen aber nen Kumpel hat das auch drin und er ist begeistert...

werde es wohl nach Himmelfahrt einbauen...

Aber habe bis jetzt auch nur gutes gehört...ist schon was vernünftiges und glaub mir, mit dem Ta Technix hättest du garkeine freude...spreche da aus erfahrung...

S

sean

Reaktionen
0
wechsle von ta technix auf dts sx am mittwoch ,mal schauen was es für unterschied ist

Koopikoop

Koopikoop

Reaktionen
0
kannst dann ja bescheid sagen...ich wechsle erst in ca 2 wochen...

S

sean

Reaktionen
0
so, jetzt habe ich das dts ungefähr 2 wochen verbaut bin aber echt enttäuscht.
vom komfort ist es nicht viel besser als das ta-technix, es ist mirt 20 kaum fahrbar.zudem kommt noch das der wagen za 3-4cm höher dasteht als mit dem ta obwohl es ganz runtergeschraubt ist.
habe schon die 5cm dicken gummipuffer entfernt, hat sich dadurch 1cm gesetzt.
dazu kommt noch das es geräusche macht.

fazit

spart euch das geld und kauft euch ein h&r tiefe variante hab das im gti edition30 gehabt und die abstimmung war nicht anderes als serie von der härte.

DerFalk

DerFalk

Reaktionen
0
Was für Geräusche macht es denn genau?

Koopikoop

Koopikoop

Reaktionen
0
Habe nen Kumpel mein altes Ta-Technix geschenkt und er bräuchte neue Stoßdämpfer für die Hinterachse da die schon runter sind bzw nicht mehr selbst raus kommen...kann mir jemand da neue gekürzte Dämpfer empfehlen??? FK vielleicht???

Z

zwei0

Reaktionen
0
Bilstein Sprint

Thema:

Erfahrung TA TEchnix Gewindefahrwerk

Schlagworte

passat 3c ta technix gewindefahrwerk erfahrung

,

passat 3bg gewindefahrwerk ta technix

,

ta technix gewindefahrwerk erfahrungen

,
ta technix gewindefahrwerk test
, ta technix gewindefahrwerk passat 3c, passat 35i ta technix, ta-technix gewindefahrwerk, vw passat 3bg ta technix, passat 3bg billig gewindefahrwerk erfahrung, ta technix deep fahrwerk einstellen, ta technix passat 35i vorne einbauen, v Maxx Fahrwerk härteeinstellung VW Passat 3bg, passat b6 ta technix, passat 3bg ta technix, ta technix gewinde erfahrung