Erfahrung mit Reichert Chiptuning?

Diskutiere Erfahrung mit Reichert Chiptuning? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wie firstdas?
F

fr34k2007

Reaktionen
0
Weil er jemanden da hat der seine Software verwendet? :)

So wie ich der es im Nord/Westen auch tut :)

R

Reichert Racing

Reaktionen
0
Robin!
RMT-ABT-MTM
KLINGT GUT :roll:
IN NORDDEUTSCHLAND HABEN WIR LEIDER EINE LÜCKE :( WIRD IRGENDWANN GEFÜLLT...
DAFÜR FUNKTIONIERT ES IM SÜDEN D, ÖSTERREICH UND SCHWEIZ.
OLGA REICHERT IST GESCHÄFTSFÜHRERIN, SOVIEL ZUR PERSON.
WILL DIR KEINE KUNDEN ABWERBEN, IST NICHT MEIN ART.
ICH KENNE DICH NICHT. ABT UND MTM DAGEGEN SCHON(MTM FAHRZEUGE WAREN SCHON ÖFTERMAL BEI UNS AM DYNO) UND DEALER ABT ÖSTERREICH IST MEIN BESTER FREUND.
http://www.youtube.com/watch?v=KUgKPstxYT4
SCHLECHT ÜBER ANDEREN BLABBERN IST NICHT SCHÖN
FROHE WEIHNACHTEN ALLEN :top:

Robin

Robin

Reaktionen
16
SCHLECHT ÜBER ANDEREN BLABBERN IST NICHT SCHÖN

Hast Du was geraucht Olga? :? WO bitte habe ich SCHLECHT über "anderen blabbern"??? Deutsch ist schwer oder? :?

Man man man... Kunden schickt das Arbeitsamt :flop:

Ich lasse gern jeden seine Erfahrung machen. :twisted: :twisted: :twisted:

Für Dich Olga nur das Stichwort 1,8T/Sonntag/Kunde und - Ball flach halten.

R

Reichert Racing

Reaktionen
0
Ich heisse nicht Olga. Eigentlich habe ich mit Blabbern nicht dich gemeint,Robin.
Deutsch ist schwer. Komme aber gut zurecht damit um. Auch meine Kunden.
Bist du sauer? Wie gesagt, wll dir nicht Kunden abwerben. Also RMT ist gut! Mein Wort! :top:
Mit Erfahrung hast du Recht!

P

PASSAT_RS

Reaktionen
0
Hallo liebe Süd-Gemeinde,

ich habe den 3BG mit 74 kw und suche etwas mehr Power für den Motor.

Reichert Chiptuning bietet einen Vorortservice an, auch in München. Das Angebot hört sich nicht schlecht an und die Website sieht auch ganz gut aus und die Werkstatt professionell.

Vor-Ort-Service

Hat jemand von der Südfraktion schon mal seinem Passat dort etwas mehr Emotionen einhauchen lassen? Freue mich über jede Form von Erfahrungsbericht...

LG, Jens
FINGER WEG VON REICHERT!!! Hatte von dem Reichert Chipper nach 1200km einen Motorschaden.

P

PASSAT_RS

Reaktionen
0
Hallo liebe Süd-Gemeinde,

ich habe den 3BG mit 74 kw und suche etwas mehr Power für den Motor.

Reichert Chiptuning bietet einen Vorortservice an, auch in München. Das Angebot hört sich nicht schlecht an und die Website sieht auch ganz gut aus und die Werkstatt professionell.

Vor-Ort-Service

Hat jemand von der Südfraktion schon mal seinem Passat dort etwas mehr Emotionen einhauchen lassen? Freue mich über jede Form von Erfahrungsbericht...

LG, Jens

Blos nix von dem russischen Murkser machen lassen. Reichert ist voll schlecht. Kaum Mehrleistung und der macht auch alle anderen Chiptuner schlecht

Thema:

Erfahrung mit Reichert Chiptuning?

Schlagworte

reichert tuning erfahrungen

,

erfahrungen reichert tuning

,

Erfahrungen Reichert Racing