Erfahrung mit Reichert Chiptuning?

Diskutiere Erfahrung mit Reichert Chiptuning? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wie firstdas?
F

fr34k2007

Beiträge
251
Reaktionen
0
Weil er jemanden da hat der seine Software verwendet? :)

So wie ich der es im Nord/Westen auch tut :)
 
R

Reichert Racing

Beiträge
3
Reaktionen
0
Robin!
RMT-ABT-MTM
KLINGT GUT :roll:
IN NORDDEUTSCHLAND HABEN WIR LEIDER EINE LÜCKE :( WIRD IRGENDWANN GEFÜLLT...
DAFÜR FUNKTIONIERT ES IM SÜDEN D, ÖSTERREICH UND SCHWEIZ.
OLGA REICHERT IST GESCHÄFTSFÜHRERIN, SOVIEL ZUR PERSON.
WILL DIR KEINE KUNDEN ABWERBEN, IST NICHT MEIN ART.
ICH KENNE DICH NICHT. ABT UND MTM DAGEGEN SCHON(MTM FAHRZEUGE WAREN SCHON ÖFTERMAL BEI UNS AM DYNO) UND DEALER ABT ÖSTERREICH IST MEIN BESTER FREUND.
http://www.youtube.com/watch?v=KUgKPstxYT4
SCHLECHT ÜBER ANDEREN BLABBERN IST NICHT SCHÖN
FROHE WEIHNACHTEN ALLEN :top:
 
Robin

Robin

Beiträge
8.667
Reaktionen
16
SCHLECHT ÜBER ANDEREN BLABBERN IST NICHT SCHÖN

Hast Du was geraucht Olga? :? WO bitte habe ich SCHLECHT über "anderen blabbern"??? Deutsch ist schwer oder? :?

Man man man... Kunden schickt das Arbeitsamt :flop:



Ich lasse gern jeden seine Erfahrung machen. :twisted: :twisted: :twisted:




Für Dich Olga nur das Stichwort 1,8T/Sonntag/Kunde und - Ball flach halten.
 
R

Reichert Racing

Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich heisse nicht Olga. Eigentlich habe ich mit Blabbern nicht dich gemeint,Robin.
Deutsch ist schwer. Komme aber gut zurecht damit um. Auch meine Kunden.
Bist du sauer? Wie gesagt, wll dir nicht Kunden abwerben. Also RMT ist gut! Mein Wort! :top:
Mit Erfahrung hast du Recht!
 
P

PASSAT_RS

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo liebe Süd-Gemeinde,

ich habe den 3BG mit 74 kw und suche etwas mehr Power für den Motor.

Reichert Chiptuning bietet einen Vorortservice an, auch in München. Das Angebot hört sich nicht schlecht an und die Website sieht auch ganz gut aus und die Werkstatt professionell.

Vor-Ort-Service

Hat jemand von der Südfraktion schon mal seinem Passat dort etwas mehr Emotionen einhauchen lassen? Freue mich über jede Form von Erfahrungsbericht...

LG, Jens
FINGER WEG VON REICHERT!!! Hatte von dem Reichert Chipper nach 1200km einen Motorschaden.
 
P

PASSAT_RS

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo liebe Süd-Gemeinde,

ich habe den 3BG mit 74 kw und suche etwas mehr Power für den Motor.

Reichert Chiptuning bietet einen Vorortservice an, auch in München. Das Angebot hört sich nicht schlecht an und die Website sieht auch ganz gut aus und die Werkstatt professionell.

Vor-Ort-Service

Hat jemand von der Südfraktion schon mal seinem Passat dort etwas mehr Emotionen einhauchen lassen? Freue mich über jede Form von Erfahrungsbericht...

LG, Jens


Blos nix von dem russischen Murkser machen lassen. Reichert ist voll schlecht. Kaum Mehrleistung und der macht auch alle anderen Chiptuner schlecht
 
Thema:

Erfahrung mit Reichert Chiptuning?

Schlagworte

reichert tuning erfahrungen

,

erfahrungen reichert tuning

,

Erfahrungen Reichert Racing

Similar threads

M
Antworten
49
Aufrufe
4.713
milan2008
M
egoist77
Antworten
2
Aufrufe
682
3bs2002
3bs2002
Signo
Antworten
24
Aufrufe
1.407
Anonymous
A
D
Antworten
11
Aufrufe
1.965
Tom

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon