Erfahrung mit Reichert Chiptuning?

Diskutiere Erfahrung mit Reichert Chiptuning? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Süd-Gemeinde, ich habe den 3BG mit 74 kw und suche etwas mehr Power für den Motor. first Reichert Chiptuning bietet einen...
JensFinger

JensFinger

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo liebe Süd-Gemeinde,

ich habe den 3BG mit 74 kw und suche etwas mehr Power für den Motor.

Reichert Chiptuning bietet einen Vorortservice an, auch in München. Das Angebot hört sich nicht schlecht an und die Website sieht auch ganz gut aus und die Werkstatt professionell.

http://www.chiptuning.tv/vorortservice.html

Hat jemand von der Südfraktion schon mal seinem Passat dort etwas mehr Emotionen einhauchen lassen? Freue mich über jede Form von Erfahrungsbericht...

LG, Jens
 
13.12.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

M_BAS

Beiträge
602
Reaktionen
0
Ich hab dacht, dass ich Grammatikfehler eingebaut habe, aber doch nicht :D
Bei uns in Ö. sagt man halt Geschäftsleiter ist halt so :p
 
R

Reichert Racing

Beiträge
3
Reaktionen
0
...und die anderen 10% gehen wohin? ;)
 
JensFinger

JensFinger

Beiträge
29
Reaktionen
0
Ok, nachdem ja jetzt die Betreiber der erwähnten Tuningwerkstatt auch dabei sind: Mir ging es ja darum, nicht zu weit zu fahren und Erfahrungen einzuholen von anderen Usern ;-)

Also falls wirklich jemand schonmal dort gechippt hat, freue ich mich über jede Info. 25% Rabatt zur Weihnachtszeit sind ja schonmal nett :)

LG, Jens
 
F

fr34k2007

Beiträge
251
Reaktionen
0
Lese dich einfach im Forum zu dem Thema ein... Gibt genung Leute die seine Software fahren und super zufrieden sind... Fahren brauchst's beim avb auch nicht... Sollte per Tausch MSG gehen bzw. MSG einschicken...

Einfach dem guten Mann ne pn schreiben :)

Mfg
 
Robin

Robin

Beiträge
8.667
Reaktionen
16
Lese dich einfach im Forum zu dem Thema ein... Gibt genung Leute die seine Software fahren und super zufrieden sind... Fahren brauchst's beim avb auch nicht... Sollte per Tausch MSG gehen bzw. MSG einschicken...

Einfach dem guten Mann ne pn schreiben :)

Mfg
Er meint den Olga Reichert, nicht meine Wenigkeit :cool: ;) Glaube kaum das hier viele bei Reichert waren. ;)
 
JensFinger

JensFinger

Beiträge
29
Reaktionen
0
Den Olga Reichert meint er?! :) Aber wie kann ich mich dazu im Forum einlesen, wenn niemand mit ihr/ihm Erfahrungen gesammelt hat?! *g

Achso umgekehrt - Du meinst, dass ich Reichert meinte *g Ok, totale Verwirrung :)
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
ich geh mit meinem Motor doch nich zu ner Frau :p
 
F

fr34k2007

Beiträge
251
Reaktionen
0
Meine Erfahrung mit dir Hugo :) "RMT-Tuning" Also mein thread war auf robin bezogen.... Und nicht auf Olga...

Nicht mit Olga.... Denke da wird sich keiner finden hier im Forum.... Aber man weiß ja nie...:)
 
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Beiträge
1.658
Reaktionen
1
Hiermit beantragt die Bayernfraktion offiziell eine Niederlassung Süd von RMT-Tuning! :cool: ;)
LG S.
 
JensFinger

JensFinger

Beiträge
29
Reaktionen
0
Haben wir? Wenn der gute Mann mal in den Urlaub fährt?! Mit meiner Frage sind wir jetzt aber immer noch nicht weiter ;-)
 
2

2slow4u

Beiträge
775
Reaktionen
0
also ich würd da nichts machen lassen google mal bisschen, manche ärgern sich über ihn sowas hab ich von rmt noch nie gehört! außerdem wirb er mit riesigem händler netz im norden ist nicht einer! zudem ist die internetseite ziemlich amateurhaft für ne seriöse firma ...
 
F

fr34k2007

Beiträge
251
Reaktionen
0
Wie es gibt was von rmt in Bayern....hab ich da was verpasst :)

Mfg
 
Thema:

Erfahrung mit Reichert Chiptuning?

Schlagworte

reichert tuning erfahrungen

,

erfahrungen reichert tuning

,

Erfahrungen Reichert Racing

Similar threads

M
Antworten
49
Aufrufe
4.732
milan2008
M
egoist77
Antworten
2
Aufrufe
689
3bs2002
3bs2002
Signo
Antworten
24
Aufrufe
1.432
Anonymous
A
D
Antworten
11
Aufrufe
1.968
Tom

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon