Erfahrung mit Reichert Chiptuning?

Diskutiere Erfahrung mit Reichert Chiptuning? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Süd-Gemeinde, ich habe den 3BG mit 74 kw und suche etwas mehr Power für den Motor. first Reichert Chiptuning bietet einen...
JensFinger

JensFinger

Reaktionen
0
Hallo liebe Süd-Gemeinde,

ich habe den 3BG mit 74 kw und suche etwas mehr Power für den Motor.

Reichert Chiptuning bietet einen Vorortservice an, auch in München. Das Angebot hört sich nicht schlecht an und die Website sieht auch ganz gut aus und die Werkstatt professionell.

http://www.chiptuning.tv/vorortservice.html

Hat jemand von der Südfraktion schon mal seinem Passat dort etwas mehr Emotionen einhauchen lassen? Freue mich über jede Form von Erfahrungsbericht...

LG, Jens

13.12.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

M_BAS

Reaktionen
0
Ich hab dacht, dass ich Grammatikfehler eingebaut habe, aber doch nicht :D
Bei uns in Ö. sagt man halt Geschäftsleiter ist halt so :p

R

Reichert Racing

Reaktionen
0
...und die anderen 10% gehen wohin? ;)

JensFinger

JensFinger

Reaktionen
0
Ok, nachdem ja jetzt die Betreiber der erwähnten Tuningwerkstatt auch dabei sind: Mir ging es ja darum, nicht zu weit zu fahren und Erfahrungen einzuholen von anderen Usern ;-)

Also falls wirklich jemand schonmal dort gechippt hat, freue ich mich über jede Info. 25% Rabatt zur Weihnachtszeit sind ja schonmal nett :)

LG, Jens

F

fr34k2007

Reaktionen
0
Lese dich einfach im Forum zu dem Thema ein... Gibt genung Leute die seine Software fahren und super zufrieden sind... Fahren brauchst's beim avb auch nicht... Sollte per Tausch MSG gehen bzw. MSG einschicken...

Einfach dem guten Mann ne pn schreiben :)

Mfg

Robin

Robin

Reaktionen
16
Lese dich einfach im Forum zu dem Thema ein... Gibt genung Leute die seine Software fahren und super zufrieden sind... Fahren brauchst's beim avb auch nicht... Sollte per Tausch MSG gehen bzw. MSG einschicken...

Einfach dem guten Mann ne pn schreiben :)

Mfg
Er meint den Olga Reichert, nicht meine Wenigkeit :cool: ;) Glaube kaum das hier viele bei Reichert waren. ;)

JensFinger

JensFinger

Reaktionen
0
Den Olga Reichert meint er?! :) Aber wie kann ich mich dazu im Forum einlesen, wenn niemand mit ihr/ihm Erfahrungen gesammelt hat?! *g

Achso umgekehrt - Du meinst, dass ich Reichert meinte *g Ok, totale Verwirrung :)

L

LessIsMore

Reaktionen
0
ich geh mit meinem Motor doch nich zu ner Frau :p

F

fr34k2007

Reaktionen
0
Meine Erfahrung mit dir Hugo :) "RMT-Tuning" Also mein thread war auf robin bezogen.... Und nicht auf Olga...

Nicht mit Olga.... Denke da wird sich keiner finden hier im Forum.... Aber man weiß ja nie...:)

1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Reaktionen
1
Hiermit beantragt die Bayernfraktion offiziell eine Niederlassung Süd von RMT-Tuning! :cool: ;)
LG S.

JensFinger

JensFinger

Reaktionen
0
Haben wir? Wenn der gute Mann mal in den Urlaub fährt?! Mit meiner Frage sind wir jetzt aber immer noch nicht weiter ;-)

2

2slow4u

Reaktionen
0
also ich würd da nichts machen lassen google mal bisschen, manche ärgern sich über ihn sowas hab ich von rmt noch nie gehört! außerdem wirb er mit riesigem händler netz im norden ist nicht einer! zudem ist die internetseite ziemlich amateurhaft für ne seriöse firma ...

F

fr34k2007

Reaktionen
0
Wie es gibt was von rmt in Bayern....hab ich da was verpasst :)

Mfg

Thema:

Erfahrung mit Reichert Chiptuning?

Schlagworte

reichert tuning erfahrungen

,

erfahrungen reichert tuning

,

Erfahrungen Reichert Racing