Entlüftungsschraube...Gummipropfen

Diskutiere Entlüftungsschraube...Gummipropfen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin moin ,mir ist aufgefallen das auf der einen Seite der VA so ein Gummipropfen der auf der Entlüftungsschraube sitzt fehlt...,keine Ahnung wie...
  • Entlüftungsschraube...Gummipropfen Beitrag #1
S

SilverMoondriver

Moin moin ,mir ist aufgefallen das auf der einen Seite der VA so ein Gummipropfen der auf der Entlüftungsschraube sitzt fehlt...,keine Ahnung wie ich dieses verlegt habe. Nun ist meine Frage welche Aufgabe hat dieser Gummipropfen und darf man ohne überhaupt bedenkenlos fahren?! MfG

• Entlüftungsschraube...Gummipropfen

Anzeige

• Entlüftungsschraube...Gummipropfen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Der schützt den Entlüfternippel vor Dreck...gehste ma übern Schrottplatz und holst dir nen anderen..fahren darfste...aber besser wieder ein drauftun

Thema:

Entlüftungsschraube...Gummipropfen

Entlüftungsschraube...Gummipropfen - Ähnliche Themen

Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Oben