Endstufe an MFD pfeift

Diskutiere Endstufe an MFD pfeift im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo,habe heute versucht einen Verstärker an mein MFD anzuschliessen,aber nach dem einbau war immer ein pfeifen zu hören( Mini ISO line out...
M

Markus.S

Reaktionen
0
Hallo,habe heute versucht einen Verstärker an mein MFD anzuschliessen,aber nach dem einbau war immer ein pfeifen zu hören( Mini ISO line out
Adapter ),habe es dann mit einer anderen versucht-Ergebnis das gleiche.Verschiedene Massepunkte probiert,nichts geholfen.Da ich schon viel im Forum über verstärker einbau gelesen habe aber scheinbar keiner so ein problem beschreibt glaube ich langsam das mein MFD eine Meise hat.Endstufe habe ich probiert wegen dem blechernen klang den ich in einem anderen Beitrag beschrieben habe,aber leider keine Antwort bekam.Vielleicht habt ihr ja dafür eine Lösung.Vielen Dank gruss M.Steger

17.10.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Das Pfeifen liegt an der Mangelhaften Masse des MFD..versuch mal des MFD extra auf masse zu legen und dafür von den Chinch kabeln die Masse zu Isolieren...

M

Markus.S

Reaktionen
0
Massekabel von iso Stecker entfernen und an einen anderen punkt legen?Wie isoliert man bei chinch die Masse?

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Nein..an das Gewinde hinten am MFD Masse legen...wie kommst eigentlich auf den ISO Stecker und dann auf entfernen? :confuse:

Bei den Chinch klebt man aussen um die Buchse Klebeband und steckt dann den Stecker drauf...

M

Markus.S

Reaktionen
0
Ich dachte vorher die Masseleitung die im Isostecker ist durch eine andere ,die von einem geigneten Masse punkt kommt ersetzen.Wenn ich Masse an das gewinde des Navis lege kannst du mir einen Speziellen Massepunkt nennen von dem ich die leitung hinziehe.Und ist das pfeifen dann behoben oder woher kennst du das problem?

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Masse is Masse..die is überall gleich...;)

Und ja..mein MFD pfeift auch..deshalb geht auch nur der Bass übern AMP..rest geht so..und des Klingt 1A

M

Markus.S

Reaktionen
0
Also meinst endstufe weglassen.Hast du den Bass fest verbaut oder eine Kiste/Tube?

Wie kann ich eigentlich ein Bild einfügen,so wie bei Dir?

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Endstufe fürn Bass ist vernünftig...ich hab ne Kiste mit nem 30er....

Zum Avatar..lies ma ganz unten in Deinem Profil..

M

Markus.S

Reaktionen
0
Danke für die Hilfe,werde ich morgen mal versuchen.Danke nochmal für schnelle Antwort.Gruss M.Steger

Scheinbar kann ich kein Bild hinzufügen,weiss nicht warum.Finde auch nichts vielleicht bin ich zu neu im forum!

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Nutze bitte die EDIT Funktion wenn du Deinen eigenen Beiträgen etwas hinzufügen möchstest...

Bei Fragen zur Avatarnutzung wende Dich an einen der ADMIN..Tom oder Marco

Tom

Tom

Reaktionen
0
Scheinbar kann ich kein Bild hinzufügen,weiss nicht warum.Finde auch nichts vielleicht bin ich zu neu im forum!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Guckst du hier: http://www.passatforum.com/forum/faq.php

Bei Fragen zur Avatarnutzung wende Dich an einen der ADMIN..Tom oder Marco
Nix da -> FAQ! :)

Thema:

Endstufe an MFD pfeift