1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ELV wechseln-PIN WFS/KSG auslesen ???

Dieses Thema im Forum "B6 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Zonk75, 08.01.2018.

  1. #1 08.01.2018
    Zonk75

    Zonk75 New Member

    Registriert seit:
    08.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde !!!

    Ich benötige Hilfe beim anlernen einer neuen ELV an meinem Passat 3C/B6, Bj. 10/2005, BMP, 140 PS PD TDI.
    Ich benötige
    den PIN meines KSG/MSG, damit ich ein neues Lenkradschloss anlernen kann.

    Welche Möglichkeiten (außer zum :mrblue: ) habe ich, den PIN herauszubekommen? Da war ich nämlich bereits und dieser sagte mir, dass VAG diesen nicht mehr rausrückt, da alles über den Server vom VAG-Konzern direkt online läuft und die Werkstatt diesen PIN
    gar nicht mehr zu Gesicht bekommt.

    Vielen Dank bereits vorab für eure Hilfestellung...

    Gruß
    Thomas
     
  2. #1 08.01.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 08.01.2018
    Robin

    Robin New Member

    Registriert seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    8.562
    Zustimmungen:
    1
    Sollte jeder halbwegs fähige Tuner hin bekommen.
     
  • Über uns

    Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon