Elektrisches Heckrollo reparieren

Diskutiere Elektrisches Heckrollo reparieren im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Bei meinem Passat B6 Limousine ist das elektrische Heckrollo defekt. Die Mitnehmer in firstder C- Säule fahren normal hoch und runter aber...
VR32

VR32

Beiträge
3
Reaktionen
1
Hallo, Bei meinem Passat B6 Limousine ist das elektrische Heckrollo defekt.
Die Mitnehmer in
der C- Säule fahren normal hoch und runter aber die Plastiknasen, die das Rollo hochziehen sind auf beiden Seiten abgebrochen, sprich Heckrollo bleibt unten liegen, seitenteile fahren normal hoch. Kann man das reparieren oder muss das ganze Rollo getauscht werden?
 
08.03.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Elektrisches Heckrollo reparieren

Similar threads

dieselmartin
Antworten
7
Aufrufe
1.389
dieselmartin
dieselmartin
A
Antworten
17
Aufrufe
6.782
AndyCore
A
S
Antworten
21
Aufrufe
7.034
paulsk63
paulsk63
A
Antworten
2
Aufrufe
3.495
dieselmartin
dieselmartin
G
Antworten
7
Aufrufe
7.239
Schlechter
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon