Elektrisches Heckrollo reparieren

Diskutiere Elektrisches Heckrollo reparieren im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Bei meinem Passat B6 Limousine ist das elektrische Heckrollo defekt. Die Mitnehmer in der C- Säule fahren normal hoch und runter aber die...
VR32

VR32

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo, Bei meinem Passat B6 Limousine ist das elektrische Heckrollo defekt.
Die Mitnehmer in der C- Säule fahren normal hoch und runter aber die Plastiknasen, die das Rollo hochziehen sind auf beiden Seiten abgebrochen, sprich Heckrollo bleibt unten liegen, seitenteile fahren normal hoch. Kann man das reparieren oder muss das ganze Rollo getauscht werden?
 
Thema:

Elektrisches Heckrollo reparieren

Elektrisches Heckrollo reparieren - Ähnliche Themen

Fahrerscheibe hängt beim öffnen oder schließen: Hallo zusammen, Hab seit ein paar Tage das Problem bei meinem Passat das wenn ich das Fenster runter fahren will, das es dann nur in der Tür leise...
1.8 TSI (2008) - Problem im Leerlauf - Automatik-Getriebe: Hallo, ich bin seit Juli 2019 Besitzer eines Passat Kombi, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, der mir momentan aber auch Kopfschmerzen...
DSG Automatik Getriebe - Gänge Springen während der Fahrt raus, Getriebesteuergerät nicht erreichbar!: Hallo, ich habe das Problem, das mir während der Fahrt die Gänge rausspringen mit meinem Passat (3C, BJ 09/2009, Automatik DSG Getriebe mt ca. 145...
Temparatur unter 70°C: Hallo alle zusammen, Ich habe folgenden Wagen: VW Passat Variant 3b5 1.8L 125ps Bj.98 Nun zum Problem: Leider steigt die Temparatur des...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Oben