Einparkhilfe nachrüsten

Diskutiere Einparkhilfe nachrüsten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, gestern haben wir uns jetzt auch einen Passat 1,9 TDI Kombi gekauft. Baujahr 2002. Das auto hat keinen Einparkhilfe welche ich...
C

chrissooo

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gestern haben wir uns jetzt auch einen Passat 1,9 TDI Kombi gekauft. Baujahr 2002.
Das auto hat keinen Einparkhilfe welche ich persönlich auch nicht brauche, jedoch
würde
sich meine Frau eine sehr wünschen.

Jetzt habe ich bei E-Bay nach einer gesucht und finde sehr günstige die nur 20-30 Euro kosten.
Ein Beispiel: http://cgi.ebay.de/EINPARKHILFE-2-5M-bi ... 240%3A1309

Den Einbau würde ich mir zutrauen da ich ein gelernter Elektriker bin (kein KFZ-Elektriker).

Mir stellt sich die Frage ob ich bei solchen Angeboten zugreifen kann. Klar ist dass es billigware ist, aber
wenn das trotzdem gut funktioniert, dann wäre mir das egal.

Gibt es jemanden hier im Forum der mit solchen Billig Geräten Erfahrungen gesammelt hat?

Grüße

08.03.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Meine Erfahrung ist das ne originale Anlage immernoch die beste ist...Optisch und technisch...

Und mit etwas geduld bekommt man ne OEM für um die 100€....

C

chrissooo

Reaktionen
0
Hallo,
danke für die Antwort. Von wo bekomme ich so eine Orginal Anlage günstig her?

K

kaschmidt

Reaktionen
0
eBay oder hier im Forum ;-)

C

chrissooo

Reaktionen
0
Ok, danke ... aber nochmal zu meiner Frage ... hat jemand schon eines dieser Billig Varianten eingebaut? Wie sind die Erfahrungen?

C

chrissooo

Reaktionen
0