Einbauanleitungen

Diskutiere Einbauanleitungen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Was haltet ihr denn firstdavon wenn eine neu Kategorie erstellt würde wo man Einbauanleitungen finden würde.
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Was haltet ihr denn
davon wenn eine neu Kategorie erstellt würde wo man Einbauanleitungen finden würde.
 
08.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Claudius

Claudius

Beiträge
2.274
Reaktionen
1
ich bin auch dafür :top:

zb für den Taxischalter und und und 8)
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Ja das is ne top idee bin ich dafür :)
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Japp..dafür :top: Sowas wie ne Einbau FAQ
 
Claudius

Claudius

Beiträge
2.274
Reaktionen
1
@ falo

doch doch is schon sehr gut beschrieben, ich meinte nur das der Artikel hier super reinpassen würde 8)
 
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
:top:
sollte man aber schon trennen 3b/bg und 3c ,die Jungs im Nachbarforum haben das ja auch schon ganz hilfreich gemacht!

Aber man sollte das wirklich nur als Anleitung machen und nicht als Trööt sonst wird der wieder zugemüllt mit haufenweise Nachfragen oder schlauen Kommentare,also wirklich nur zum nachlesen oder ausdrucken!
 
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
Aber man sollte das wirklich nur als Anleitung machen und nicht als Trööt sonst wird der wieder zugemüllt mit haufenweise Nachfragen oder schlauen Kommentare,also wirklich nur zum nachlesen oder ausdrucken!
Jepp. Wir können ja dann zur Sicherheit die Threads für weitere Kommentare schließen. Sollte zum Einbau oder zu verbauten Teilen weitere Fragen sein, kann sich derjenige entweder per PN beim Verfasser erkundigen oder in einem bestehen Thread nachfragen.
so mein ich das :top: :D
 
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
Und jetzt die alles entscheidende und oft gestellte Frage....Wann kommt die neue Version???????????????????????
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Na das hört sich doch gut an.
Für das erst Freischalten durch Admins/Mod´s wäre ich auch.


Teilweise findet man diverse Ein- und Umbauanleitungen schon oben als "Interessant" markiert.
Das stimmt. Aber es gibt auch genug die in einem Thread mittendrinn stehen. Die man dann wenn man sie Findet ja einfach Zitieren könnte und dort dann einfügen könnte.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Ja klar. Aber willste jetzt alles durchsuchen.
 
T

Toddi

Beiträge
69
Reaktionen
0
Huhu,

wie wäre es, wenn man ein Wiki dafür installiert? Das Ding hat eine eigene Suma, die bei Eingabe eines Begriffes dann nicht 10 Millionen Threads, wie die Forensuche bringt, sondern halt nur Einbau,- bzw. Reparatzuranleitungen. Sowas gibt es schon zum "ins Forum integrieren". Wenn keiner in der Lage ist, das in die Scripte einzubauen stelle ich mich gerne zur Verfügung.

MfG
Toddi
 
Thema:

Einbauanleitungen

Schlagworte

einbauleitung E Fenster passat b4

Similar threads

captainfantastic
Antworten
12
Aufrufe
626
Golf1G60HB
G

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon