Einbauanleitung

Diskutiere Einbauanleitung im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche dringend eine Einbauanleitung firstfür einen Kabelsatz von Kufatec, Artnr. 36983, für die Rückfahrkamera, RNS 510...
R

r36neuling

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich suche dringend eine Einbauanleitung
für einen Kabelsatz von Kufatec, Artnr. 36983, für die Rückfahrkamera, RNS 510!!! Danke schon mal für euere Mühe.
Passat 3c b6.
 
24.04.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
H

hddiesel

Beiträge
50
Reaktionen
1
Hallo,

manche Händler liefern mit dem Kabelsatz, nur ein QR-Code zur Einbauanleitung.
Gibt es so etwas bei deiner Lieferung, bei der Kamera, oder dem Kabelsatz?

Mit freundlichen Grüßen
Karl
 
R

r36neuling

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hi, ich habe das Steuergerät und den Kabelstrang bei Kleinanzeigen gekauft, war leider nix dabei. Die Teile sind alle ok.
Gruß
Werner
 
H

hddiesel

Beiträge
50
Reaktionen
1
Hallo,

frage den Verkäufer, ob er den Kabelsatz bei Kufatec selbst gekauf hat, dann kann er dir eventuell die Anleitung von der Seite laden.
KUFATEC Deutschland

Mit freundlichen Grüßen
Karl
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
695
Reaktionen
11
Schick mal ein bild wo man die Stecker und kabel erkennt.
 
H

hddiesel

Beiträge
50
Reaktionen
1
Hallo,

nach Beschreibung von r36neuling und der angegebenen Artikel-Nr.: 36983, sollte es dieser Kabelsatz sein.
KUFATEC Deutschland

Bei klick auf Einbauanleitung zum Herunterladen DE EN, werden die Kaufdaten gefordert, darum mein Hinweis.
Kundennummer:
Rechnungsnummer:
PLZ:

Mit freundlichen Grüßen
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einbauanleitung

Similar threads

F
  • Geschlossen
  • Wichtig
Antworten
0
Aufrufe
26.207
falo
F
R
Antworten
2
Aufrufe
3.106
R
S
Antworten
12
Aufrufe
7.135
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon