Einbau eines Tablet's bei Passat 3BG5 Bj. 1997

Diskutiere Einbau eines Tablet's bei Passat 3BG5 Bj. 1997 im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Folgende Frage: Hab schon mehrfach gelesen das man auch ein Tablet fest einbauen kann. Da ich nun mit dieser Idee auch plane firsthabe ich...
H

Highway37

Reaktionen
0
Folgende Frage:

Hab schon mehrfach gelesen das man auch ein Tablet fest einbauen kann.

Da ich nun mit dieser Idee auch plane
habe ich folgende Fragen:

Kann man beim Radioschacht beim 3BG5 aus einer einfachen Din eine doppel Din Din machen ???

Kann man evtl. das Tablet auch an die Elektrik des Fahrzeugs anschließen???

Dann was würdet ihr dazu für ein Tablet empfehlen ??????

Um die Elektronik zum Testen bräuchte man dann die Verbindung mit einen OSD Stecker etc.?????????

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Gruß

09.04.2017
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Reaktionen
16
Kann man beim Radioschacht beim 3BG5 aus einer einfachen Din eine doppel Din Din machen ???

Ca 2 sek suchen: http://www.passatplus.de/umbauten/doppe ... peldin.htm

:cool:

Kann man evtl. das Tablet auch an die Elektrik des Fahrzeugs anschließen???
Sonst bekommt es ja keinen Strom oder? :cool:

Um die Elektronik zum Testen bräuchte man dann die Verbindung mit einen OSD Stecker etc.?????????
Was genau ist "OSD"?

H

Highway37

Reaktionen
0
Ich meinte damit den Stecker für die Fahrzeugdaten auszulesen wo man das Steuergerät anschließt

Robin

Robin

Reaktionen
16
OSD Stecker?

Zeig mal her so nen Ding, davon hab ich noch nie gehört.

Gesendet von meinem Nintendo GameBoy mit Tapatalk

Robin

Robin

Reaktionen
16
Klick mal Deinen Link.
Da kommen Bilder von 1000 Stecker.

Thema:

Einbau eines Tablet's bei Passat 3BG5 Bj. 1997