einbau einer giordon G686 TK probleme!"!!

Diskutiere einbau einer giordon G686 TK probleme!"!! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo, ich suche jemand der mir vielleicht helfen kann die giordon G686 firstTK bei meinem passat 35i bj.91 anzuschliessen. welche kabel muß...
C

crazy_dennis

Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo, ich suche jemand der mir vielleicht helfen kann die giordon G686
TK bei meinem passat 35i bj.91 anzuschliessen.

welche kabel muß ich für die fernbedienung anschliessen das die türen auf und zu gehen.
es ist eine pneumatische zv plusgesteuert.

wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen tip geben könnte.

gruß
dennis
 
16.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Da ist doch in der Einbauanleitung eine bebilderte Seite wo die verschiedenen ZV Typen abgebildet sind. Unter anderem auch die pneumatische.

Ich hab mal bei nem 35i eine FB nachgerüstet, müßte mal suchen ob ich da noch was finde zwecks Kabelfarben am Auto.
 
Thema:

einbau einer giordon G686 TK probleme!"!!

Similar threads

T
Antworten
0
Aufrufe
689
turbomichl
T
racer2979
Antworten
9
Aufrufe
1.165
SieMone
S
O
Antworten
3
Aufrufe
1.660
Waldschrat81
Waldschrat81
Honk
Antworten
0
Aufrufe
592
Honk
Honk
1
Antworten
1
Aufrufe
945
Highline301
H

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon