Eigenartiges dumpfes Poltern

Dieses Thema im Forum "B6 Innenraum" wurde erstellt von alterschlingel, 24.01.2018.

  1. #1 24.01.2018
    alterschlingel

    Registriert seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe in der Suche hier im Forum nichts gefunden, versuche mein Problem mal zu beschreiben.....

    Meist tritt das Poltern erst auf, wenn das Auto bereits eine Weile gefahren ist, nicht
    wenn es gerade kalt losfährt.
    Und zwar poltert etwas -recht dumpf- im Bereich der Fahrertür, Höhe B-Säule. Bei Unebenheiten im Straßenbelag vorzugsweise. Das Geräusch tritt auch bei geschlossenen Fensten auf.

    Es ist auch kein Knarzen oder helles Scheppern. Man hört es vornehmlich bei langsamer Fahrt.

    Lose Gegenstände im Türfach sind es nicht, die hin- und herfallen.

    Was könnte das sein ? Konnte es bislang nicht lokalisieren, es tritt auch nicht immer auf. Ich weiß ---> Glaskugel. Aber vielleicht hatte ja mal jmd ein ähnliches Problem gehabt und hat herausgefunden, woran es lag.
     
  2. #1 24.01.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden