Eibach Gewindefedern Erfahrungen

Diskutiere Eibach Gewindefedern Erfahrungen im B8 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Moin Leute, ich wollte mir Eibach Gewindefedern für meinen Passat B8 Kombi zulegen. Kann mir jemand damit seine Erfahrungen mitteilen. Gruß Georg
  • Eibach Gewindefedern Erfahrungen Beitrag #1
G

george66

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ich wollte mir Eibach Gewindefedern für meinen Passat B8 Kombi zulegen. Kann mir jemand damit seine Erfahrungen mitteilen.
Gruß Georg

Thema:

Eibach Gewindefedern Erfahrungen

Eibach Gewindefedern Erfahrungen - Ähnliche Themen

VW Grundträger und Thule xt XL Dachbox: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, ob der VW Grundträger für den B8 mit der Thule Motion XT XL Dachbox kompatibel ist? Hab die Träger schon...
Passat Variant Kombi BJ 2005 brummt beim Anfahren: Moin ich habe heute mein erstes Auto bekommen einen Passat Kombi jetzt ist die frage Mein Auto brummt beim anfahren als hätte ich einen V8 Motor...
VW Passat B7 2010-2014 Tieferlegungsfedern Kaufberatung !: Hallo Zusammen! Ich besitze einen VW Passat B7 Kombi 2013BJ und möchte mein Fahrzeuge Tieferlegen mit Tieferlegungsfedern (Stoßdämpfer bleiben...
Passat B8 2015 AID Fehler: Hallo an Alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem das bei meinem Passat B8 beim AID/Virtual Cockpit ein Fehler aufleuchtet. GENAU: Fehler...
LED Scheinwerfer Gewindefahrwerk Assistenten einstellen?!?!: Hallo liebe Leute, habe meinen Passat B8 gestern ein AP Gewinde verpasst. Tieferlegung nun vorne und hinten fast gleich bei 50mm Tieferlegung...
Oben