EFB beim Tüv

Diskutiere EFB beim Tüv im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, mein Passat war beim Tüv und ist wegen der EFB durchgefallen. Der Tüvprüfer meint, der Schalter darf während der Prüfung auf dem...
  • EFB beim Tüv Beitrag #1
T

Tossi65

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lauenstein
Hallo Leute,
mein Passat war beim Tüv und ist wegen der EFB durchgefallen. Der Tüvprüfer meint, der Schalter darf während der Prüfung auf dem Bremsenprüfstand nicht blinken, sondern immer brennen. Daraufhin habe ich neue Bremssättel hinten gekauft.´, weil die alten unter den Motoren rostig waren.

Aber der selbe Effekt. Aber der Werkstattmeister meint die Funktion wäre in Ordnung.

Weiss jemand ob der Schalter blinken dar oder nicht?????
 
Thema:

EFB beim Tüv

EFB beim Tüv - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Nuer gebrauchter- Erstes Problem AFS: Hallo, erstmal, vielen Dank dass ich hier bei euch sein darf, habe mich schon recht viel bei euch belesen und auch schon tolle anregungen für...
Auto zieht nach rechts beim Beschleunigen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Passat c3. Das hatte alles schon im September 2011 angefangen als ich das Fahrzeug gebraucht privat...
Probleme mit meinem Passat - Händlergarantie oder nicht?: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Händler, dort wo ich meinen Wagen gekauft habe. Es ist ein gebraucht Wagenhändler in Düsseldorf und...
Sitzheizung Fahrerseite ohne Funktion beim 3B BJ 97: Habe bei meinem neu gekauften Passat 3B EZ 11/97 das Problem das die Sitzheizung der Fahrerseite nicht funktioniert Beifahrerseite geht ohne...
Oben