EFB beim Tüv

Diskutiere EFB beim Tüv im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, mein Passat war beim Tüv und ist wegen der EFB durchgefallen. Der Tüvprüfer meint, der firstSchalter darf während der Prüfung auf dem...
T

Tossi65

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Leute,
mein Passat war beim Tüv und ist wegen der EFB durchgefallen. Der Tüvprüfer meint, der
Schalter darf während der Prüfung auf dem Bremsenprüfstand nicht blinken, sondern immer brennen. Daraufhin habe ich neue Bremssättel hinten gekauft.´, weil die alten unter den Motoren rostig waren.

Aber der selbe Effekt. Aber der Werkstattmeister meint die Funktion wäre in Ordnung.

Weiss jemand ob der Schalter blinken dar oder nicht?????
 
09.11.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

EFB beim Tüv

Similar threads

I
Antworten
12
Aufrufe
2.351
SieMone
S
U
Antworten
1
Aufrufe
410
Passat_V6
P
D
Antworten
19
Aufrufe
7.002
zwei0
Z
Bassfrosch
Antworten
7
Aufrufe
1.233
Bassfrosch
Bassfrosch
D
Antworten
0
Aufrufe
790
Dederer
D

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon