Ebay wird auch immer teurer!!

Diskutiere Ebay wird auch immer teurer!! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo, ich wollte mal meinen satz felgen bei ebay und einige gute reifen reinsetzen zum versteigern. also gut das ich mir firstnach der...
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
hallo,

ich wollte mal meinen satz felgen bei ebay und einige gute reifen reinsetzen zum versteigern.
also gut das ich mir
nach der fertigstellung nochmal alles durchgelesen habe, 10 euro kostet eine annonce jetzt pro auktion. :flop:

das ist eindeutig zu viel, damit tun die sicher keinen gefallen, da sollte doch viel eher mal langsam unterschieden werden zwischen privat und gewerblichen anbietern.

schade eigendlich.
kennt jemand von euch eigendlich noch andere internet auktionshäuser, mal schauen wie die so sind.

cu thomas
 
24.03.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

Markus

Beiträge
42
Reaktionen
0
es gab doch letztens so´n bericht im fernsehn, wo sie was über andere auktionhäuser gezeigt hatten...

da gab es auch so´n ding, wo die uhrzeit und der preis immer mehr sinkt.

leider hab ich mir die seite nicht gemerkt :(
 
L

lauterlars

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallö

ich kenn noch www.azubo.de

Geht da aber bissl andersrum. Das fängt mit dem höchsten preis an und geht in ner bestimmten zeit runter bis zu deinem minimalpreis.
Gucks dir ma an


edit: das is dann wohl das was der markus meint, er war bissl schneller *fg*
 
Thema:

Ebay wird auch immer teurer!!

Similar threads

A
Antworten
10
Aufrufe
1.565
p3ng
P
big-mo
Antworten
17
Aufrufe
1.565
onkel-howdy
O
B
Antworten
5
Aufrufe
2.100
Brain
B
Eddieg77
Antworten
2
Aufrufe
757
Tom
Waldschrat81
Antworten
36
Aufrufe
4.944
XS14
X

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon