E10 Baujahr 1997 oder früher

Diskutiere E10 Baujahr 1997 oder früher im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo und guten Morgen! Ich wollte da mal etwas erfragen zu meinem (Shadow) Passat B5.3Bg1.8 Limousine 150 Ps Das Thema E10 ist eigentlich durch...
T
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen!
Ich wollte da mal etwas erfragen zu meinem (Shadow) Passat B5.3Bg1.8 Limousine 150 Ps
Das Thema E10 ist eigentlich durch dachte ich ist ja bis zum Erbrechen diskutiert worden nein bis Bauhjahr 1998 ist das richtig November 1997 nun diese Baureihe ist Vollverzinkt und der Motor von Vw ist wenn Mann oder auch Frau sich kümmert fast Unkaputtbar meiner aus 2 Hand hat so 90tsd gelaufen und schnurrt wie ein Zufriedenes Kätzchen naja es gibt ein paar Schwachstellen nicht der Rede Wert Cent Artikel aber wie ist das nun mit dem E 10 darf ich oder lieber nicht hat jemand von Euch konkrete Antworten oder gibt es Dokumente darüber vom Hersteller mein Junior „Autoschrauber“ sagt nein wegen der Leistung aber darum geht es ja nicht also über eure netten Antworten freu ich mich Lg.Tom
 
Thema:

E10 Baujahr 1997 oder früher

Top