DYNAVIN DX-V-2S Flex/Pro Einbau

Diskutiere DYNAVIN DX-V-2S Flex/Pro Einbau im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Ich habe einen B7 4Motion mit Vollausstattung. Ich würde gerne das RNS510 durch ein DYNAVIN DX-V-2S Flex/Pro ersetzen. Den Unterschied...
V

Vision

Beiträge
13
Reaktionen
1
Hallo
Ich habe einen B7 4Motion mit Vollausstattung.
Ich würde gerne das RNS510 durch ein DYNAVIN DX-V-2S Flex/Pro ersetzen.
Den Unterschied zwischen Flex und Pro muss ich noch herausfinden. Der Preisunterschied ist schon mächtig ;)

Mich würde aber vor allem interessieren, ob ich weiterhin alle Features nutzen kann und auch angezeigt werden.
Zb Sprachsteuerung
Verkehrszeichenerkennung
Rückfahrkamera
Park Assist
Freisprechanlage beim Telefonieren über vorhandenes Mikrofon
Klimaanlagen Steuerung
Dynaudio
DAB+
... Ich habe bestimmt noch was vergessen.

Es soll weiterhin auch alles im MFA+ angezeigt werden, was jetzt angezeigt wird.

Evtl hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem DYNAVIN DX-V-2S gemacht.
 
Thema:

DYNAVIN DX-V-2S Flex/Pro Einbau

DYNAVIN DX-V-2S Flex/Pro Einbau - Similar threads

Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Top