Dynaudio System.. hintere Türen.. Welche Alternative ?

Diskutiere Dynaudio System.. hintere Türen.. Welche Alternative ? im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hi Leute. Habe mir letztens ein Passat 3c gekauft. der hat Dynaudio. Heute sind mir meine Boxen (tieftöner) in den hinteren Türen verreckt...
C

Ceylin2016

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hanau
Hi Leute.
Habe mir letztens ein Passat 3c gekauft.
der hat Dynaudio.
Heute sind mir meine Boxen (tieftöner) in den hinteren Türen verreckt..
Zumindest kommt da kein Ton mehr raus.. An beiden

Jetzt zu meiner frage.

Hat der Passat Variant irgendwo ein Verstärker eingebaut ?
oder kann es durch irgendwas anderes der fall sein. das beide boxen hinten den geist aufgeben ?

wenn beide hinüber sind..
Welche alternative könnt ihr empfehlen ?
nix Teures.. Nix Billiges.

MFG
Hanauer ;)
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
915
Punkte Reaktionen
33
Ort
BW Verrenberg
Hallo,
unter dem Fahrersitz ist der Verstärker des Dynaudio Systems. Aber es werden die Tieftöner defekt sein ist ein standart Problem. neu ca 200€

Es gibt aber alternativen. Wichtig ist 8 Ohm.

Aramid Subwoofer SBX1620 | 165mm, 8Ohm | 75W/150W

https://www.voelkner.de/index.php?m...3&utm_content=Anzeigengruppe (DE) PLA Gru Sho

brauchst dann noch Adapter
Auto Heck Lautsprecheradapter/Ringe für VW Passat B6 (3C) - 2005-2010 | eBay

VW Volkswagen Transporter T5/T5.1 Auto Lautsprecher Adapter Kabel Stecker | eBay

und noch 5mm Popnieten aus Alu.

Grüße
 
C

Ceylin2016

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hanau
Und die passen vorne wie hinten ?

oder sind die vorderen boxen anders ? Tiefe und zoll ?
 
G

Gagameel32

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Hätte Hr Passat Variant R36 ein Foto oder so von dieser Bearbeitung? Ich habe mir auch die Lautsprecher von Völkner gekauft aber passen tun die nicht mal mit Fantasie.
 
Thema:

Dynaudio System.. hintere Türen.. Welche Alternative ?

Dynaudio System.. hintere Türen.. Welche Alternative ? - Ähnliche Themen

Dynaudio Alternative für Lautsprecher: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach alternativ Lautsprecher für meinen Passat 3c Variant. Ich habe das Dynaudio System und hier sind...
Lautsprechereinbau Passat 3BG hinten / Was fehlt?: allo Forengemeinde! Es geht stark in Richtung Weihnachten, und ich möchte meiner Freundin, die einen Passat 3BG Limousine fährt, etwas gutes tun...
Passat mit gutem Ton ausstatten - Focal, Rainbow oder Andere: Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren in der HomeHifi Branche tätig. Aufbau eines Lautsprechers, generelle Klangmöglichkeiten und wie das ganze...
Boxen hinten sind sehr leise, leiser als original VW vorne: Hallo! Ich habe einen Passat BJ 02/00 erworben. Vorne sind noch die original-VW-Boxen, hinten waren keine. Als Radio ist das KDC-WF431A von...
Oben