Dynaudio Alternative für Lautsprecher

Diskutiere Dynaudio Alternative für Lautsprecher im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach alternativ Lautsprecher für meinen Passat 3c Variant. Ich habe das Dynaudio System firstund hier sind...
F

Freeze77

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach alternativ Lautsprecher für meinen Passat 3c Variant.
Ich habe das Dynaudio System
und hier sind vorne ein Tieftöner und ein Hochtöner defekt und hinten auch ein Tieftöner .
Jetzt die Frage , ob es hier gute Alternativen gibt.
Da ich leider nichts brauchbares gefunden habe wende ich mich mal hier an euch.
Lautsprecher schon .... aber nicht für das Dynaudio System mit 8 Ohm Impendanz.
Und es sollte bezahlbar sein..... 🤪
Danke euch

11.02.2020
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

Freeze77

Reaktionen
0
Hallo,

super... danke schon mal für die Antworten. Ich habe gestern mal noch auf dem Parkplatz , am kabelbaum zwischen Türe und A-Säule rumgewickelt- gedrückt. Da konnte ich zumindest dem rechten Tieftöner, ein paar knack Geräusche entlocken.
Werde am Wochenende mal die kabelbäume inspizieren.
Weil das drei Lautsprecher fast gleichzeitig ihren Dienst quittieren?

grüsse

F

Freeze77

Reaktionen
0
Hallo,

also es sind leider die Lautsprecher hin, habe kurz einen anderen dran gehängt.
da kam Beschallung raus 😳 Mist.....
bzw jetzt weiß ich woran es liegt.
Jetzt die Qual der Wahl.... welche Lautsprecher wohl am besten vom Preis / Leistung sind?
Und was mach ich mit dem Hochtöner?

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
7
Wenn du Löten kannst. Versuche mal das nachlöten. Am Lautsprecher den Eingang (beide). Habe so schon 2 Stück gerettet.

Anhänge

F

Freeze77

Reaktionen
0
Ok... dann mach ich die mal raus... und schau mal. Ja löten , wenn möglich, sollte kein Problem darstellen 👍
Danke für den Tip.

Thema:

Dynaudio Alternative für Lautsprecher