DVD Set ???

Diskutiere DVD Set ??? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe mir fertige Kopfstützen gekauft mit integrierten TFT + DVD Player. Aber irgendwie ist das nix. :flop: Ich hab stoffsitze, und die...
Passat 3BG 2002

Passat 3BG 2002

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir fertige Kopfstützen gekauft mit integrierten TFT + DVD Player.
Aber irgendwie ist das nix. :flop:
Ich hab stoffsitze, und die Stützen sind aus Leder und das gefällt mir nicht. Dachte man würde
es vieleicht nicht so bemerken :oops:

Jetzt überlege ich, ob ichs nich doch selber baue, doch so n bischen hilfe, von denen dies schon gemacht haben, brauch ich da noch.

Ich brauche ja 2 Monitore, für links und rechts... :idea:

Habt ihr da nen vorschlag, welche ich nehmen könnte, die auch in die Passat 3BG Kopfstütze passen? :?

und dann brauch ich ja noch nen DVD Player.... :idea:

Wo bau ich den hin? :?

Hatte mal über Handschuhfach nachgedacht, aber gibts so kleine DVD Player? Bzw. wie ist das mit der Handschuhfach Kühlung, macht das was? :?

Oder einfach andere Vorschläge???

Hoffe auf eure Hilfe...

Gruß

Christian

25.03.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
concept-x

concept-x

Reaktionen
0
Also ich hab mein DVD Player von Zennec und das ist nen Halb DIN der in das ablagefach unter Lenkrad passt wo das Handbuch drin ist.Find die Lösung da ganz gut. 1. sieht man so nix und man kommt schnell an die DVD ran.
Im Handschuhfach selber ist der platz nach hinten zu wenig und ausschneiden würd ich da nix.

sunshinereggie

sunshinereggie

Reaktionen
0
Mach doch einfach die Bezüge deiner Kopfstützen ab und mach sie auf die Kopfstützen mit den Monitoren dran.Die Lederbezüge natürlich vorher abmachen und deine originalen zuschneiden.

Passat 3BG 2002

Passat 3BG 2002

Reaktionen
0
die bezüge werden leider nicht passen, da die kopfstützen größer sind, als die vom passat.

Also ich hab mein DVD Player von Zennec und das ist nen Halb DIN der in das ablagefach unter Lenkrad passt wo das Handbuch drin ist.Find die Lösung da ganz gut. 1. sieht man so nix und man kommt schnell an die DVD ran.
Im Handschuhfach selber ist der platz nach hinten zu wenig und ausschneiden würd ich da nix.
kannst du mir vieleicht mal ein paar bilder von deinen monitoren und dem dvd player im eingebauten zustand machen und hier rein stellen.....

Wär echt super....

Ansonsten ist die hilfestellung hier ja sehr dürftig.

Hat keiner von euch DVD player im Auto eingebaut?

Thema:

DVD Set ???