DVD-Player für vertikalen Einbau / MAL

Diskutiere DVD-Player für vertikalen Einbau / MAL im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir einer von euch einen DVD-Player für den vertikalen Einbau first(also die Mittelarmlehne) empfehlen. Es sollte schon ein richtig gutes...
M

Marius

Reaktionen
0
Kann mir einer von euch einen DVD-Player für den vertikalen Einbau
(also die Mittelarmlehne) empfehlen. Es sollte schon ein richtig gutes Gerät sein (Bitte keine ebay-DVD-Player) ?

Er sollte möglichst auch noch einen zusätzlichen AV-Eingang haben und DVD, SVCD, VCD und MP3 wiedergeben können.

18.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

ceincalled

Reaktionen
0
Hallo,
da ich auch so einen suche habe ich Netz gesucht
Und bin dann bei
www.directed.de
auf einen Player gestoßen der auch vertikal verbaut werden kann.
Dieser soll aber erst anfang März lieferbar sein
ISt der Dv 2602

Gruß
Dirk

E

Einarmiger

Reaktionen
0
Da kann ich Dir nur eine Adresse empfehlen:

www.mp3playerstore.com

Ich habe mir dort den FD-5 CAR DVD gekauft, super Teil. Der liest alle Formate. Selbst vor Avi's und MP3-DVD's schreckt der nicht zurück.

Und der Einbau geht ohne Weiteres auch senkrecht.

Schau selbst:

Ich bin damit sehr zufrieden.

Martins_3BG

Martins_3BG

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich hätte da noch ein paar Fragen zu dem DVD-Player:

1. Thema mp3
Wie sieht denn die Oberfläche aus, in der die mp3s angezeigt werden?

2. Last Position
Merkt sich der DVD Player die letzte Position nach dem Ausschalten?

3. IR
Ist es möglich den IR-Remote Sensor in die Abdeckung unten rechts (da wo der Taxischalter sitzt) einzubauen?

4. Wo kann man das Teil in "Germany" kaufen?

E

Einarmiger

Reaktionen
0
@ZN-mArTiN :
1. Das hatte ich schonmal fotografiert - bitte sehr ....

2. Selbstverständlich JA.

3. Den kannst Du aufschrauben und dann weiter verbauen - ja.

4. Ich hatte es neulich mal gesehen - aber da war das für stolze 249 € !!! :eek:

Das ist hehr als das Doppelte, was Du für das gute Stück bei dem kan. Anbieter über Ebay kaufen kannst - dort verkauft er den Player für lächerliche 99 US $, das sind heute nicht mal 80 €, also weniger als ein Drittel
Rechne Versand, Zoll und Steuer dazu, hast Du noch gute 80 € gespart.
Die Garantie ist easy, ist das Teil defekt, schickst Du es gem. deren Aussage nach Kanada und bekommst im ersten Jahr immer ein neues, im 2. Jahr die kostenlose Reparatur und Rücksendung. Basta.

Aber ich werde den Link nochmal suchen ....

R

Rodriguez

Reaktionen
0
so, da ich das wahrscheinlich auch vor habe hole ich den Uralten threat mal wieder nach oben um nach den Marken und geräten zu fragen, die im Augenblick gut sind und die man trotzdem noch günstig bekommt. Muss nicht high end sein, sollte aber mp3 und gebrannte CD/DVD lesen können und das auch während der Fahrt (also ne vernünftige antishock)...

In den 2 Jahren hat sich ja sicherlich einiges getan.

Habt ihr günstige bezugsquellen?

danke

F

fireball2k

Reaktionen
0
BOA85700 bzw. baugleiche Konsorten (AD215 und Co.). Kleinen Testbericht und Diskussion um das Teil, grade im Zusammenhang mit Steuerung übers MFD, hab ich anfang des Jahres im passat3b.de gepostet.

R

Rodriguez

Reaktionen
0
danke, dann werd ich da mal gucken

Honk

Honk

Reaktionen
0
Fass auch mal den BOSS 3000B ins Auge.

Der liest auch noch von ner Toastscheibe was runter. :wink:

Und der ist absolut rüttelfest. Hab es noch nie geschafft das da ne CD / DVD mal gesprungen ist. Liest auch Giga MP3 (MP3 DVD).

Und den gibts auch relativ günstig in der Bucht.

Thema:

DVD-Player für vertikalen Einbau / MAL