DSP und CAN austricksen?

Diskutiere DSP und CAN austricksen? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi! habe ein kleines problemchen. und zwar will ich in meinen passat ein doppel din dvd radio von jvc einbauen. doch dann firsthabe ich...
H

Horsti

Beiträge
35
Reaktionen
0
Hi!

habe ein kleines problemchen. und zwar will ich in meinen passat ein doppel din dvd radio von jvc einbauen.
doch dann
habe ich gemerkt das ich ein vollaktives soundsystem in meinem auto habe.
Nun ist meine Frage kann man den CAN bus der zum ansteuern des DSP benötigt wird irgendwie austricksen?
ist über ein DSP Bedienteil eine Ansteuerung über CAN gegeben?
Wie könnte ich es noch schaffen ein gültiges CAN Signal zu dem DSP verstärker zu bekommen.

meine allerletzte möglichkeit ist dann ja boxen wechseln =(
 
20.06.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
TONI W8

TONI W8

Beiträge
3.107
Reaktionen
0
Es gab für den Golf 4 ein extra Bedienteil für den DSP Verstärker wenn man kein MFD drin hatte.
Das kannst sicherlich in die Mittelarmlehne einbauen.

SCHAU DIR MAL DAS HIER AN !
 
Thema:

DSP und CAN austricksen?

Similar threads

T
Antworten
0
Aufrufe
728
Trudentreiber
T
B
Antworten
1
Aufrufe
1.638
bertel
B
O
Antworten
1
Aufrufe
2.026
rennic
rennic

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon