Druck/Unterdruckdose gefunden und keine Ahnung was das ist :)

Dieses Thema im Forum "Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A)" wurde erstellt von slowfoot, 27.11.2018.

  1. #1 27.11.2018
    slowfoot

    Registriert seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe vor kurzem einen B4 gekauft und wie sich langsam herausstellt ist das eine reichlich verbastelte
    Kiste. Hab eben rechts neben der Batterie eine Druck- oder Unterdruckdose gefunden die aussieht wie ein Wurm auf Steroiden. Die liegt da einfach so rum und ich kann mir nicht vorstellen das die da hingehört, zumal sie nicht befestigt ist. Kann mir jemand sagen wofür das Teil gut ist und wo das angeschraubt gehört?
     
  2. #1 27.11.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 02.12.2018
    Gmm2000de

    Registriert seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Foto?
     
  • Über uns

    Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden