Drehmomente beim Federntausch

Dieses Thema im Forum "B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk" wurde erstellt von blax88, 14.08.2017.

  1. #1 14.08.2017
    blax88

    Registriert seit:
    17.07.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich möchte mein Federn tauschen, dazu muss ich die Dämpfer vorne ausbauen. Hat mir
    jemand die Drehmomente wie ich später alles wieder zusammenschrauben muss. (Dämpfer vorne oben und unten, traggelenkmutteen unten, spurstangenkopf,... alles was man So dazu ausbauen muss. Es werden überall neue Schrauben verwendet (da teilweise dehnschrauben verbaut sind)

    Fahrzeug: VW Passat B7 Variant 2.0TDI 170PS Baujahr 2012

    Grüße
     
  2. #1 14.08.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden