Doppel-Din Radio gesucht.

Diskutiere Doppel-Din Radio gesucht. im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo liebe Com... Und zwar suche ich für meinen Passat 3bg bj first2003 Lim einen gutten Doppel-Din Radio der viele funktionen haben soll und...
B

brate123

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo liebe Com...

Und zwar suche ich für meinen Passat 3bg bj
2003 Lim einen gutten Doppel-Din Radio der viele funktionen haben soll und gut Qalität hat.
Er soll Navi Fernseher Dvd USB und aux haben .
Wäre gut wen ihr mir da paar vorschläge geben könntet.


MFG
 
29.11.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

brate123

Beiträge
9
Reaktionen
0
Habe einen von xomax gefunden der mir gefällt bin mir aber ned sicher wie es bei der marke mit der qaualität ausieht .
 
B

Bacardifan86

Beiträge
1.486
Reaktionen
0
Xomax ist nicht so der hit.Nen Kollege hatte mal eins mit ausfahrbaren Monitor.War glaube ich nach 1 Jahr kaputt das ding
 
Thema:

Doppel-Din Radio gesucht.

Similar threads

dh_84
Antworten
7
Aufrufe
1.595
kaschmidt
K
VN-3bg
Antworten
22
Aufrufe
5.674
Egoente
E
C
Antworten
3
Aufrufe
1.527
chris2390
C
S
Antworten
9
Aufrufe
867
Salko
S
ch914er
Antworten
6
Aufrufe
1.497
Feiglingsvernichter
F

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon