Doppel-Din Autoradio mit Navi

Diskutiere Doppel-Din Autoradio mit Navi im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo liebes Forum, ich habe derzeit bei meinem Passat 3C Variant nur das normale RCD 300 verbaut und möchte jetzt ein Touch-Autoradio (am besten...
  • Doppel-Din Autoradio mit Navi Beitrag #1
Z

zestfully

Hallo liebes Forum,

ich habe derzeit bei meinem Passat 3C Variant nur das normale RCD 300 verbaut und möchte jetzt ein Touch-Autoradio (am besten 8") mit Navi (ist aber nicht zwingend notwendig). Da ich jetzt aber ehrlich gesagt keine € 1.000 dafür ausgeben möchte, wollte ich fragen, ob jemand mit Radios bei z.B. Ebay Erfahrung hat (auch mit dem Einbau)?

z.B. diese hier:

http://www.ebay.de/itm/8-VW-AUTO-Radio- ... 1137384411
http://www.ebay.de/itm/8-VW-AUTO-Radio- ... 1137381153

DANKE und liebe Grüße

Chris

• Doppel-Din Autoradio mit Navi Beitrag #2
X

x3lit3x

Vor dem gleichen Problem stand ich vor einiger Zeit auch.
Hab mir dann viele Geräte von den ganzen namhaften Herstellern angesehen. Wirklich begeistern konnte mich allerdings von denen für den Preis ~ 1.000€ auch keins.

Bin dann über das Jetta-Forum auf folgendes Radio gestoßen.

http://www.ebay.de/itm/221282482309

Hab das Gerät jetzt gut einen Monat in Verwendung und konnte schon alle Funktionen ausprobieren.
Kurzum - für 250€ wirklich nicht verkehrt.

Navi, USB, DVD, FSE - funktioniert alles tadellos.
Ich würds wieder kaufen.

• Doppel-Din Autoradio mit Navi Beitrag #3
Z

zestfully

DANKE dir für die Antwort - das sieht doch schon mal gut aus.
Hast du vielleicht ein Foto im eingebauten Zustand bzw. könntest dir vielleicht die Mühe machen, eines online zu stellen?
Wäre echt super.

VIELEN DANK :)

• Doppel-Din Autoradio mit Navi Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

Hast du den link zu Jetta forum ? Suche für einen Golf plus ein navi möchte noch ein paar Erfahrungen darüber lesen.

• Doppel-Din Autoradio mit Navi Beitrag #5
X

x3lit3x

Der Jettafahrer hat leider nicht mehr viel drauf geantwortet.
Bei Fragen kannst mir aber gern schreiben ;)

• Doppel-Din Autoradio mit Navi Beitrag #6
1

12frey

Hallo!
Wie ist denn der Radioempfang. Erfahrungsmäßig ist Dieser bei den Zubehörradios zumeist miserabel.

• Doppel-Din Autoradio mit Navi Beitrag #7
X

x3lit3x

Hab dieses Fakradingens nicht angeschlossen.
Radioempfang dennoch top - war mir auch wichtig, da ich gerade auf der Autobahn viel Radio hör.

Thema:

Doppel-Din Autoradio mit Navi

Doppel-Din Autoradio mit Navi - Ähnliche Themen

Neues ISO Radio: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre auch erst seit einer Woche VW Passat. Ich habe jetzt gefühlt 1000 Beiträge gelesen und alles mögliche...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
Alternative zum RCD 300. Navi, Freisprechen, MP3: Meine Frau hat sich gestern einen 3C Vari geholt mit einem RCD 300 Radio. Sie möchte nun aber Freisprechen, MP3 hören, Navigation und evtl so...
Nach Schlagloch schlechter Empfang: Hallo Leute, ich bin vor einiger Zeit etwas stärker durch ein größeres Schlagloch gefahren. Seitdem ist mein Radioempfang sehr schlecht, bekomme...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Oben